Sonnenschirm

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sonnenschirm‏‎ - ein Sonnenschirm ist dazu da ist, die Sonne abzuhalten. Der in nördlichen Ländern populäre Regenschirm hat seinen Ursprung im Sonnenschirm. In früheren Zeiten war es wichtiger, die Sonne abzuhalten als den Regen. Heute gibt es natürlich große Sonnenschirme, die man auf Terrassen und auf Balkone stellt. Ursprünglich waren Sonnenschirme kleine Schirme, die man getragen hat, um die Sonne abzuhalten.

Sonnenschirm‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Sonnenschirm‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Sonnenschirm‏‎:

Einige Infos zum Thema Sonnenschirm‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Sonnenschirm‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sonnenschirm‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Sonnenschirm‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Sonnenschein‏‎, Soldat‏‎, Smaragd‏‎, Sonnenstrahl‏‎, Spalte‏‎, Später‏‎.

Selbsterfahrung, Psychotherapie, Psychologie Seminare

15. Feb 2019 - 17. Feb 2019 - Deinem Herzen folgen
Was will ich wirklich? Fühle ich, was ich will, oder denke ich nur, was ich will? Oft ist unser Kopf lauter als unser Herz. Im Alltag haben wir verlernt genau hin zum Herzen zu horchen. Dieses „…
Ramashakti Sikora,
15. Feb 2019 - 17. Feb 2019 - Seelenpartner / Dualseelen
Eine erfolgreiche spirituelle Beziehung ist nur dann möglich, wenn du selber ein bewusster und achtsamer Partner wirst und mit deinen eigenen Gefühlen in Kontakt trittst. Interpersonale Beziehung…
Maharani Fritsch de Navarrete,
15. Feb 2019 - 17. Feb 2019 - Angst loslassen und das Herz öffnen
Angst ist wie eine dichte schwarze Wolke, die über dem Herzen schwebt und dich von der Freude, die du bist, fernhält. Mit Angst kann das Licht nicht zur Vernunft vordringen und hält dich in Dunk…
15. Feb 2019 - 17. Feb 2019 - Die Leichtigkeit des Seins
Dieses Seminar inspiriert, die Leichtigkeit des Seins im Alltag erlebbar zu machen. Hilfreich sind dabei die Weisheit des Vedanta, die Philosophie Shankaracharyas und anderer Meister. Kay begleitet…
Kay Hadamietz,


Sonnenschirm‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Sonnenschirm‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Sonnenschirm‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.