Shivashankar

Aus Yogawiki

Shivashankar : Sanskrit शिवशंकर śivaśaṃkara m., Shiva als Wohltäter; der liebevolle Wohltäter.

Shivashankar ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Shiva oder Sivananda Mantra

Der Spirituelle Name Shivashankar

Shivashankar, Sanskrit शिवशंकर śivaśaṃkara m., ist ein Spiritueller Name und bedeutet Shiva als Wohltäter; der liebevolle Wohltäter. Shivashankar kann Aspiranten gegeben werden mit Shiva Mantra, Sivananda Mantra.

Shivashankar ist die Abkürzung des Sanskrit-Namens Shivashankara. Shivashankara ist letztlich der Wohltäter Shiva. Auf Hindi und in anderen nordindischen Sprachen wird Shivashankara zu Shivashankar verkürzt. Shivashankar ist auch ein Beiname von Swami Sivananda. Er war ein Wohltäter. Shankara heißt der Wohltäter und Shiva heißt Liebe. Shivashankar ist auch der liebevolle Wohltäter. Wenn du den Namen Shivashankar hast, dass willst du voller Liebe Gutes für andere bewirken, so wie es Swami Sivananda selbst auch getan hat.

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Jnana Yoga, Philosophie Jnana Yoga, Philosophie

29.03.2024 - 07.04.2024 Yogalehrer Weiterbildung Intensiv A1 - Jnana Yoga und Vedanta
Kompakte, vielseitige Weiterbildung für Yogalehrer rund um Jnana Yoga und Vedanta.
Tauche tief ein ins Jnana Yoga und Vedanta, studiere die indischen Schriften und Philosophiesysteme.
In di…
Swami Saradananda, Bhavani Jannausch, Gauri Daniela Reich
12.04.2024 - 14.04.2024 Jnana Yoga und Vedanta
Der Yoga des Wissens führt dich zur Erforschung von Fragen wie: Wer bin ich? Woher komme ich? Was ist das Ziel des Lebens? Was ist das Universum? Meditationsanleitungen. Abstrakte Meditationstechnike…
Durga Vogel, Premala von Rabenau, Darshini Schwirz