Seufzend

Aus Yogawiki

Seufzend‏‎ Seufzend ist das Partizip Präsenz von seufzen. Seufzen ist ein Ausdruck von Trauer oder auch des Loslassens. Seufzend kann man zustimmen. Seufzend kann man sich an die Arbeit machen. Wenn man nicht ganz überzeugt ist, dann macht man es seufzend.

Seufzend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Seufzend‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo mit dem Thema Seufzend‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Seufzend‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Seufzend‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Seufzend‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Seufzend‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Sesam‏‎, Senf‏‎, Seltsamkeit‏‎, Sich amüsieren‏‎, Sich bewegen‏‎, Sich freuen‏‎.

Ausbildungen Seminare

16.09.2022 - 23.09.2022 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 2
Lasse dich in diesem Seminar zum Yogalehrer ausbilden. Woche 2 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung. Teilnahmevoraussetzung: 1. Woche der Yogalehrer Ausbildung bereits absolviert. – Falls du die Ausb…
Tenzin Leickert, Clara Grubert, Ishwara Alisauskas
18.09.2022 - 23.09.2022 Achtsamkeitstrainer/in Ausbildung
Achtsam sein heißt nichts anderes, als die Dinge so zu sehen wie sie sind. Diese Fähigkeit hat jeder von uns, doch im Alltag verfangen wir uns in vorschnelle Urteile, driften ab in Vergangenheit oder…
Kirsten Noltenius
18.09.2022 - 23.09.2022 Thai Yoga Fußmassage Ausbildung
In der Thai Yoga Fußmassage Ausbildung wird eine Fußmassage nach den Lehren der Traditionellen Thailändischen Medizin gelehrt. Nuad Tao heißt übersetzt „Heilsame Berührung an den Füßen“. Diese Thai Y…
Gundi Nowak
18.09.2022 - 23.09.2022 Gong Ausbildung
Möchtest du den Gong, dieses machtvolle Instrument näher kennenlernen? In der Gong Ausbildung bei Yoga Vidya lernst du, Gongs professionell einzusetzen. Um den Gong sicher in Klangyogastunden, in der…
Maik Hofmeister, Jeannine Hofmeister

Seufzend‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Seufzend‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Seufzend‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.