Rutengänger

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rutengänger Ein Rutengänger hat einiges gelernt auf dem Gebiet der Radiästhesie.

Rutengänger finden Kraftorte

Tätigkeiten des Rutengängers

Er benutzt eine Rute (es gibt Einhandruten und Zweihandruten):

  • um Orte von positiven und negativen Energien zu finden, um Kraftorte zu finden.
  • Ein Rutengänger kann darüber hinaus auch Metalle orten.

Gute Rutengänger werden sogar von Unternehmen engagiert, die nach Bodenschätzen suchen. Ein Rutengänger hat typischerweise eine Ausbildung und auch eine angeborenen Feinfühligkeit, und er hat eine gewisse Erfahrung. Sie können sich spezialisieren auf Energiefelder in Wohnungen, auf das Finden von Kraftorten oder eben von geologischen Bodenschätzen.

Video Rutengänger

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Rutengänger :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Rutengänger Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Rutengänger :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Rutengänger, dann könnte für dich auch interessant sein Ruhestand, Ruhe des Geistes, Rosenberg Gewaltfreie Kommunikation, Saftfasten Anleitung, Sakrament, Sanft.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

16.08.2020 - 21.08.2020 - Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga
Lerne, Kontakt aufzunehmen mit Bäumen, mit der Erde, mit den Himmeln. Spüre die Energie von Kraftorten und Feinstoffwesen. Spüre intensive Herzens-Öffnung, Heilung, Verbindung mit den Elementen…
Satyadevi Bretz,
28.08.2020 - 30.08.2020 - Schamanische Heilzeremonien erleben
Du wirst Grundlagen zu Blockaden sowie indigener Trauma-Arbeit kennenlernen und kannst so miterleben, wie indigene Völker sich um ihre kranken Mitmenschen kümmern. Bei dieser Zeremonie wird gezie…
Verena Bußjäger,Nicholas Köberl,
30.08.2020 - 04.09.2020 - Hellfühl Ausbildung
Lerne in dieser Hellfühl Ausbildung deine schlummernden Fähigkeiten kennen und mit ihnen umzugehen. Du kannst deine Hellfühligkeit nutzen, um andere zu heilen, Kraftorte zu finden, wie es frühe…
Shankari Schulte,
04.09.2020 - 06.09.2020 - Yoga und Schamanismus
Schamanismus ist eine ganzheitliche Heilungsmethode. Heilung entsteht im Einklang mit der Natur und den Elementen. Heilung entsteht durch unsere eigenen inneren Bilder und durch unbewusstes archais…
Dr. Rainer Ternieden,
04.09.2020 - 06.09.2020 - Schamanische Aufstellungsarbeit
In Aufstellungen ist es uns möglich, die inneren Dynamiken von Problemen, Krankheiten und wiederkehrenden Störungen sichtbar zu machen. Unter Wahrung der Würde aller Systemmitglieder gehen wir e…
Christof Schnepp,
04.09.2020 - 08.09.2020 - Spirit Woman - Was verkörpere ich?
Ein Kurs, der dir hilft, die Frau zu verkörpern, die du sein möchtest. Wir wollen uns mittels der integrativen Yogatherapie kreativen Methoden zur Biografiearbeit, Wertereflektion, dem Beschäfti…
Lara-M. Vucemilovic,