Pullover

Aus Yogawiki

Pullover‏‎ ist ein Oberbekleidungsstück. Pullover ist ein Oberbekleidungsstück, das man über den Kopf ziehen muss. Pullover kommt vom englischen pull over. Pull heißt ziehen, over heißt über. Also ist ein Pullover, das was man über den Kopf ziehen muss.

Pullover‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Pullover‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo mit dem Thema Pullover‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Pullover‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev spricht hier über Pullover‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Pullover‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Beziehung stehen mit Pullover‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Prüfung‏‎, Prozent‏‎, Protest‏‎, Pyramide‏‎, Quantenphysik‏‎, Radieschen‏‎.

Fastenseminare Seminare

14.04.2024 - 21.04.2024 Heil- und Reinigungsfasten Intensiv
Ein ausgeklügeltes Programm um den Körper gründlich zu entschlacken: Fasten mit speziellen Säften und Gemüsebrühen, besondere Reinigungskräuter oder -tees. 2 Saunabesuche, 2 Ayurveda Massagen, täglic…
Susanne Feisthauer
08.09.2024 - 13.09.2024 Ayurvedisches Fasten für Pitta und Vata
Wenn die heiße Jahreszeit zu Ende geht und der Körper wieder aufatmen möchte, ist es eine gute Gelegenheit Pita auszubalancieren.
Durch das ayurvedischem Fasten lösen sich Stauungen und Hitze…
Kuldeep Kaur Wulsch

Pullover‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Pullover‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Pullover‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Kleidung, Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.

=