Nichtraucher

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nichtraucher‏‎ Ein Nichtraucher ist jemand, der nicht raucht. Manchmal hilft es, wenn man noch raucht, zu sagen: „Ab jetzt bin ich Nichtraucher.“ Die Änderung des Selbstbildes ist eine der einfachsten Methoden, um Verhaltensänderungen einzuleiten. Wenn du dir selbst sagst: „Ab jetzt bin ich Nichtraucher, dann hast du eine neue Identifikation, dann geht vieles leichter. So ähnlich, wenn du sagst, „ab heute bin ich Veganer“, dann weißt du, ab heute lebst du vegan. Das ist anders, als wenn du sagst: „Eigentlich sollte ich nicht rauchen, aber ich bin doch noch ein Raucher.“ Wenn du aber sagst, „ab heute bin ich Nichtraucher“, ist alles klar. Wenn du sagst, „ab heute bin ich Veganer“, ist auch alles klar.

Nichtraucher‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Heilkunde, Physiologie und Psychologie, Gesundheit

Video über Nichtraucher‏‎

Lausche einem Vortragsvideo über Nichtraucher‏‎:

Nichtraucher‏‎ - was kann man darunter verstehen? Erfahre einiges über Nichtraucher‏‎ in diesem Vortragsvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Nichtraucher‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Sinnkontext von Nichtraucher‏‎

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Nichtraucher‏‎, sind zum Beispiel

Yoga und Ayurveda Seminare

01. Okt 2017 - 08. Okt 2017 - Yoga bei psychischen Problemen - Yogalehrer Weiterbildung
Menschen mit psychischen Beschwerden kannst du als Yogalehrer zu tieferer Selbsterkenntnis führen und ihnen mit Yoga Zugang zu innerer Kraft verschaffen. Diese Yoga Weiterbildung richtet sich an Y…
Shivakami Bretz,Ute Zöllner,
08. Okt 2017 - 13. Okt 2017 - Kraftvolle Stille - Zeit für seelisches Aufräumen
Nicht immer ist es an der Zeit, loszulegen und Neues anzupacken. Bisweilen ist Stille und Innehalten angesagt, Bilanz ziehen, vielleicht sogar Bestehendes genießen und würdigen, sich Zeit nehmen…
Susanne Sirringhaus,
20. Okt 2017 - 22. Okt 2017 - Umgang mit Ärger, Angst und Depression
Ärger, Angst, Depression und Furcht sind die zerstörerischsten und lähmendsten Emotionen. Du lernst den Ursprung von Ärger, Angst, Depression und Furcht kennen und praktizierst Techniken u.a. a…
Shivakami Bretz,


Zusammenfassung

Nichtraucher‏‎ wird man sehen können im Kontext von Gesundheit.