Nagel

Aus Yogawiki

Nagel‏‎ Nagel ist ein Teil des Körpers. Nagel ist der harte flache Teil am Ende von Fingern oder Zehen. Manchmal kann einem etwas unter dem Nagel brennen oder jemand will sich etwas unter den Nagel reißen. Nagel ist aber auch ein runder Metallstift mit flachem Kopf. Man kann manchmal auch den Nagel auf den Kopf treffen.

Nagel‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Nagel‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Nagel‏‎:

Einige Infos zum Thema Nagel‏‎ in diesem Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Nagel‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Nagel‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Beziehung stehen mit Nagel‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Nachwuchs‏‎, Nachspeise‏‎, Nachmittag‏‎, Nähe‏‎, Nashorn‏‎, Nass werden‏‎.

Massage Ausbildung Seminare

24.05.2024 - 31.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Galit Zairi
05.07.2024 - 14.07.2024 Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeutisch…

Nagel‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Nagel‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Nagel‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte, Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.