Merkend Sanskrit

Aus Yogawiki

Merkend Sanskrit Wie übersetzt man das deutsche Wort Merkend auf Sanskrit? Sanskrit ist eine komplexe Sprache. Es gibt einige Sanskrit Wörter, mit denen man Merkend ins Sanskrit übersetzen kann. Deutsch Merkend kann ins Sanskrit übersetzt werden mit Yathalikhitanubhavin . Das Sanskritwort Yathalikhitanubhavin bedeutet auf Deutsch merkend, dass etw. gemalt sei.

Swami Vishnudevananda in seinem Ashram in Kanada

Mehr Informationen zu den Sanskrit Übersetzungen von Merkend

Folgende Sanskritwörter sind Übersetzungen von Merkend :

  • Yathalikhitanubhavin , Sanskrit यथालिखितानुभाविन् yathālikhitānubhāvin, merkend, dass etw. gemalt sei. Yathalikhitanubhavin ist ein Sanskritwort und bedeutet merkend, dass etw. gemalt sei.

Video zum Thema Yoga, Meditation und Spiritualität

Merkend auf Sanskrit ist z.B. Yathalikhitanubhavin . Sanskrit ist die Sprache des Yoga . Hier ein Video zum Thema Yoga, Meditation und Spiritualitätpp

==Quelle==

Wörterbücher Indische Sprachen

Sanskrit ist die älteste indische Sprache. Heute wird in Indien und anderem Hindi, Tamil, Punjabi, Bengali, Malalayam gesprochen. Hier im Wiki findest du auch Wörter in diesen Sprachen:

Weitere Sanskrit Übersetzungen

Siehe auch

Das war also einiges zum Thema Merkend und Möglichkeiten, das Wort Merkend ins Sanskrit zu übersetzen.