Frage nach dem Sinn des Lebens

Aus Yogawiki

Frage nach dem Sinn des Lebens Lass dich nicht abspeisen mit kleinen Dingen. Lebe nicht einfach dein Leben so. Frage nach dem Sinn des Lebens. Wofür bin ich hier? Was ist die Aufgabe hier auf der Erde zu sein? Wie kann ich mein Leben gut leben? Das sind Fragen, die du dir immer wieder stellen solltest und die du dir immer wieder bewusst machen solltest. Warum bin ich hier? Welchen Sinn hat das Ganze? Und angenommen ich verlasse diese Erde in soundso viel Jahren werde ich zurückblicken auf den jetzigen Tag das er sinnvoll gelebt ist? Frage nach dem Sinn des Lebens. Und beschäftige dich nicht nur ausschließlich mit den kleinen Fragen, die keine allzu große Bedeutung haben.

Ja jedes Leben hat einen Sinn, finde deinen eigenen!

Video Frage nach dem Sinn des Lebens

Kurzes Vortragsvideo mit dem Thema Frage nach dem Sinn des Lebens :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Frage nach dem Sinn des Lebens Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Frage nach dem Sinn des Lebens :

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Frage nach dem Sinn des Lebens, dann interessierst du dich vielleicht auch für Forsch, Flexibel, Finde deinen Focus - nutze deine Ressourcen, Frauenkreis, Freie Gesundheitsberufe, Frühere Leben.

Seminar

Spirituelles Retreat Seminare

01.12.2024 - 06.12.2024 Spirituelles Retreat
Spirit for free! Ein spirituelles Retreat bietet dir die Möglichkeit, dich einmal aus dem alltäglichen Leben mit all seinen Aktivitäten und seinen vielfältigen Aufgaben in die Stille und Abgeschieden…
Dana Oerding
19.01.2025 - 24.01.2025 Spirituelles Retreat
Spirit for free! Ein spirituelles Retreat bietet dir die Möglichkeit, dich einmal aus dem alltäglichen Leben mit all seinen Aktivitäten und seinen vielfältigen Aufgaben in die Stille und Abgeschieden…
Dana Oerding