Benutzer Diskussion:Anjali

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Artikel aus dem YLH

Hoi Anjali,

ich habe bemerkt, dass Du begonnen hast das Glossar aus dem Yogalehrerhandbuch einzutippen. Das ist sicher gut gemeint, aber persönlich habe ich zwei Einwände dagegen:

  • 1) das Glossar weist nicht wenige Fehler auf (siehe z.B. den Artikel Analhaq, den ich korrigiert habe)
  • 2) ich bezweifle dass Einwortartikel einer Wikipedia dienlich sind

Meine ausführlichen Einwände kannst Du auf der Benutzer Diskussion:Daricha lesen.

Ich glaube, dass Du zur Yogawiki mehr beitragen kannst, wenn Du Dir ein Thema aussuchst, das Dir besonders liegt und wo Du Dich auch gut auskennst und dann beginnst kleinere oder grössere Artikel darüber zu verfassen. Das bereitet zudem auch mehr Freude als blosses Abtippen :-)

Liebe Grüsse --Al-qamar 09:23, 2. Okt. 2009 (UTC)


Abstimmung

Namaste Anjali,

da die Abstimmung dazu neigt, dass die Yoga Wiki eine Mischung aus Wörterbuch und Enzyklopädie werden soll, sind Daricha und ich übereingekommen, dass alle "Wörtebucheinträge" als Glossar kategorisiert werden. Kanns Du bitte deshalb ab sofort, Deine neuen Wörtebucheinträge entsprechend kategorisierst, indem Du am Ende des Artikel
[[Kategorie:Glossar]]
einfügst.

Liebe Grüsse --Al-qamar 10:30, 7. Okt. 2009 (UTC)

Namas te!

Herzlich Willkommen bei Yogawiki, liebe Anjali,

zwar etwas spät, aber immerhin, langsam kommt Prana in die Yogawiki! Und immerhin bist Du eine der fleissigsten Mitarbeiterinnen hier. Danke vielmal!

Wie du bemerkt hast, sind wir zur Zeit am Aufbau einer Infrastruktur. Deshalb wurde ein Yogawiki:Forum eingerichtet, wo du das Neuste erfährst und wo auch Wünsche, Anregungen und Kritik an der Yogawiki angebracht werden dürfen. Falls du einmal auch einen Artikel anstelle eines Wörterbucheintrags mach möchtest, so findest du Anregungen, wie ein Artikel wikigemäss gestalten werden kann, hier: Hilfe:Wie verfasse ich einen Artikel. ॐ --al-Qamar 17:17, 16. Okt. 2009 (UTC)

Gratulation

Herzliche Gratulation Anjali! Der von Dir erstellte Artikel Sahadeva ist der 1000. Artikel in der Yogawiki! --al-Qamar 09:51, 30. Okt. 2009 (UTC)