Shaktidasi

Aus Yogawiki

Shaktidasi : Sanskrit शक्तिदासी śaktidāsī f., Dienerin der Shakti, Dienerin der Kosmischen Energie.

Shaktidasi ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Shakti Mantra

Der Spirituelle Name Shaktidasi

Shaktidasi, (Sanskrit शक्तिदासी śaktidāsī f.), ist ein Spiritueller Name und bedeutet Dienerin der Shakti, Dienerin der Kosmischen Energie. Shaktidasi kann Aspirantinnen gegeben werden mit Shakti Mantra.

Shaktidasi ist ein spiritueller Name für Aspirantinnen mit Shakti Mantra. Dasi heißt Dienerin, Shaktidasi ist die Dienerin der göttlichen Kraft. Wenn du den Namen Shaktidasi hast, dann soll das heißen, du siehst in allem die kosmische Energie, du siehst in allem das Göttliche als kosmische Energie und du willst dieser kosmischen Energie dienen. Shaktidasi heißt natürlich auch, dass du in dir selbst diese Shakti entfalten willst, dass du sie durch dich wirken lassen willst, dass du aber diese kosmische Energie wirken lassen willst zum Wohl anderer und als Dienst am Göttlichen.

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Mantras und Musik

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS