Rückbildung mit Yoga

Aus Yogawiki

Rückbildung mit Yoga Seminare zu diesem Thema sowie zu Yoga Lehrer Weiterbildungen bieten wir bei Yoga Vidya an.

Rückbildung mit Yoga - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wenn Frauen ein Kind geboren haben, muss der Körper der Frau sich wieder zurückbilden, das heißt er soll wieder so sein, dass die Alltagsfigur wieder da ist und, dass die etwas gedehnten Teile wieder normal sein können. So kann man mit Yoga der Rückbildung sehr helfen. Dafür gibt es bei Yoga Vidya Seminare. Da ich jetzt nicht der Spezialist dafür bin, schließe ich schon gleich. Aber Yoga kann nach der Schwangerschaft sehr helfen, schneller wieder zu Kraft zu kommen um ganz gesund den Alltag wieder bewältigen zu können und ganz für das Kind da zu sein.

Video Rückbildung mit Yoga

Hier ein Vortragsvideo über Rückbildung mit Yoga :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Rückbildung mit Yoga Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Rückbildung mit Yoga :

<html5media>https://yoga-meditation-kurzvortrag.podspot.de/files/Rueckbildung_mit_Yoga.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Rückbildung mit Yoga, dann sind für dich vielleicht auch Artikel und Vorträge interessant zu den Themen Rohkost und Yoga, Richtiges Atmen, Rezitieren, Rückgrat, Ruhe, Energie und Klarheit gewinnen, Sadhana - der Weg zur Transformation.

Yoga und Meditation Einführung Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-und-meditation-einfuehrung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS