Beide

Aus Yogawiki

Beide bedeutet von zweien nicht keiner, sondern beide. Manchmal gibt es Scheinentscheidungen, da wird man gefragt: „Willst du das oder das?“ Und manchmal kann man sagen: „Beides.“ Nicht immer ist die Entscheidung zwischen diesem und jenem zu treffen, manchmal ist am klügsten, man schaut, wie man beidem gerecht werden kann.

Beide‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Aber manchmal gibt es auch Entscheidungen zwischen zwei, man kann nicht immer beides haben. Aber in vielen Fällen kann man überlegen, wie man beides berücksichtigt. Und manchmal, wenn es heißt, man muss sich zwischen zwei entscheiden, kann man auch überlegen: „Gibt es eine dritte oder eine vierte Möglichkeit?“

Beide‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Beide‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Beide‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Beide‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Beide‏‎

Einige Begriffe, die nur ganz entfernt etwas in Verbindung stehen mit Beide‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Behinderung‏‎, Behausung‏‎, Begrüßung‏‎, Beige‏‎, Beklagenswert‏‎, Belgien‏‎.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

26.05.2024 - 31.05.2024 Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga
Lerne, Kontakt aufzunehmen mit Bäumen, mit der Erde, mit den Himmeln. Spüre die Energie von Kraftorten und Feinstoffwesen. Spüre intensive Herzens-Öffnung, Heilung, Verbindung mit den Elementen und d…
Christian Bliedtner
31.05.2024 - 02.06.2024 Der Schamanische Weg des Träumens
Nach schamanischer Auffassung sind Träume keine Schäume, sondern Botschafter tiefer Ebenen unseres Seins, die uns Rat, Warnung, Ausrichtung und Heilung schenken können. Dabei ist in schamanischen Sch…
Maharani Fritsch de Navarrete

Beide‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Beide‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Beide‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Pronomen und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..