Beide

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Beide bedeutet von zweien nicht keiner, sondern beide. Manchmal gibt es Scheinentscheidungen, da wird man gefragt: „Willst du das oder das?“ Und manchmal kann man sagen: „Beides.“ Nicht immer ist die Entscheidung zwischen diesem und jenem zu treffen, manchmal ist am klügsten, man schaut, wie man beidem gerecht werden kann.

Beide‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Aber manchmal gibt es auch Entscheidungen zwischen zwei, man kann nicht immer beides haben. Aber in vielen Fällen kann man überlegen, wie man beides berücksichtigt. Und manchmal, wenn es heißt, man muss sich zwischen zwei entscheiden, kann man auch überlegen: „Gibt es eine dritte oder eine vierte Möglichkeit?“

Beide‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Beide‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Beide‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Beide‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Beide‏‎

Einige Begriffe, die nur ganz entfernt etwas in Verbindung stehen mit Beide‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Behinderung‏‎, Behausung‏‎, Begrüßung‏‎, Beige‏‎, Beklagenswert‏‎, Belgien‏‎.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

23.10.2020 - 25.10.2020 - Wie Bäume dir Kraft geben
Eine spirituelle magische Reise zu den Baumwelten wartet auf dich. Nimm den Zauber der Bäume in dich auf. Spüre die tiefe Heilkraft und die wohltuende Stille, die von den Bäumen ausgeht. Du lern…
30.10.2020 - 01.11.2020 - Heile dich selbst: freie Bodymotions
Jede Zelle unseres Körpers hat ihr eigenes Bewusstsein. Unverarbeitete, nicht ausgedrückte Gefühle hat unser Körper in sich abgespeichert und lädt uns durch Krankheiten, Blockaden, Ängste daz…
13.11.2020 - 15.11.2020 - Das Feld der Ahnen
Wir leben zwar als freie Individuen, doch energetisch gesehen unterliegen wir dem Einfluss unserer Ahnenlinie. Unser heutiges "So-sein" wird durch Gene, Ahnenkarma und Sozialisation gepr…
27.11.2020 - 29.11.2020 - Das Feld der Ahnen
Wir leben zwar als freie Individuen, doch energetisch gesehen unterliegen wir dem Einfluss unserer Ahnenlinie. Unser heutiges "So-sein" wird durch Gene, Ahnenkarma und Sozialisation gepr…

Beide‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Beide‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Beide‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Pronomen und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..