Allgegenwart: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
 
Zeile 31: Zeile 31:
  
 
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ausbildungen Ausbildungen Seminare]===
 
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ausbildungen Ausbildungen Seminare]===
Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/ausbildungen/?type=2365 max=3
+
<rss max=3>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ausbildungen/?type=1655882548</rss>
 
==Zusammenfassung==
 
==Zusammenfassung==
  

Aktuelle Version vom 2. August 2022, 10:13 Uhr

Allgegenwart‏‎ Fast alle Religionen sprechen von der Allgegenwart Gottes.

Allgegenwart von Gott‏‎ aus Yoga Sicht

Allgegenwart

Es heißt Gott ist allgegenwärtig, allmächtig, allwissend. Gott ist überall, wenn man von der Allgegenwart Gottes spricht, bedeutet dies Gott ist überall. Allgenwart schließt dein Herz mit ein, Allgegenwart schließt jeden anderen mit ein. Die Allgegenwart Gottes schließt mit ein, das in allen Ereignissen die kommen Gott sich manifestiert. Es ist gut sich immer wieder bewusst zu machen, dass es die Allgegenwart Gottes gibt. Gott ist überall und weil Gott allgegenwärtig ist, kannst du ihn immer wieder spüren egal wo, wo auch immer du hinschaust. Wenn du mit deinem Herzen schaust und spürst kannst du dort die Gegenwart Gottes spüren. Es fällt relativ leicht in der Schönheit von Blumen Gott zu spüren. In der Weite des Himmels, in dem Gesicht deines Kindes was vielleicht gerade schläft. Vielleicht und hoffentlich im Gesicht deines Geliebten. Die Allgenwart Gottes ist überall zu erfahren, aber in manchen ist sie besonders leicht erfahrbar. Aber machen dir bewusst Gott ist überall immer erfahrbar. Und was auch immer kommt, kommt von Gott.

Allgegenwart‏‎ - Video und Audio

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Allgegenwart‏‎:

Allgegenwart‏‎ Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Allgegenwart‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Allgegenwart‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Allgegenwart‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Allgegenwart‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Allgegenwart‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Allgegenwart‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Alles‏‎, Abhandlung‏‎, Befreien‏‎, Allmächtig‏‎, Alte Weisheiten‏‎, Anandoham‏‎.

Ausbildungen Seminare

28.10.2022 - 04.11.2022 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3
Wie bringe ich als Yogalehrer meine Schüler in eine Yoga Stellung und korrigiere sie beim Yoga? In Woche 3 der Yogalehrer Ausbildung wird auch dies Thema sein. Woche 3 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbi…
Ananta Heussler, Ishwara Alisauskas, Madhuka Kuhnle
28.10.2022 - 13.11.2022 Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 3+4
Letzter Teil der Ausbildung zum Yogalehrer im ganzheitlichen Yoga. Erfahre noch mehr über Meditation und Mantras. Woche 3 und 4 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung Intensiv. Teilnahmevoraussetzung:…
Ananta Heussler, Ishwara Alisauskas, Madhuka Kuhnle
28.10.2022 - 04.11.2022 Shiatsu Massage Ausbildung
Eine besondere Massage Ausbildung, in der du Massage mit Yoga zu kombinieren lernst. „Shiatsu (jap. shin = Finger, atsu = Druck) ist eine Form von manueller Behandlung, ausgeführt mit den Daumen, and…
Ismail Wasawari

Zusammenfassung

Das Adjektiv Allgegenwart‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Yoga, Religion, Gott, Philosophie, Spiritualität, Vedanta.