Zeug

Aus Yogawiki

Zeug‏‎ wird heute als Sammelbegriff verwendet für Dinge, die man nicht braucht oder die man abwerten will. Man kann fragen, was das ganze Zeug soll. Zeug war früher die Bezeichnung für Stoff, festes Tuch und auch Kleidung. Zeug kommt ursprünglich von ziehen, das was man benutzt und benutzt hat, ist Zeug.

Zeug‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Zeug‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag über Zeug‏‎:

Einige Infos zum Thema Zeug‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Zeug‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Zeug‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Zeug‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Zerteilen‏‎, Zerbrechen‏‎, Zeitschrift‏‎, Zeugesein, Zimbel‏‎, Zirkus‏‎.

Entspannungstherapeuten-Ausbildung Baustein Seminare

11.09.2022 - 18.09.2022 Ganzkörpermassage Ausbildung
Lerne in dieser Massage Ausbildung die intuitive Ganzkörpermassage systematisch kennen. In dieser Massage Ausbildung lernst du Massage Techniken, die gute Wirkungen zeigen. Alte Blockierungen und Ver…
Nilakantha Gieseke
25.09.2022 - 02.10.2022 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Julia Lang
02.10.2022 - 07.10.2022 Mentales Training und Gedankenkraft Kursleiter Ausbildung
Der Alltag wird immer komplexer, die persönliche und wirtschaftliche Unsicherheit nimmt zu. Menschen leiden mehr und mehr unter Stress, Sinn- und Beziehungskrisen und können dem zunehmenden Druck nic…
Kati Tripura Voß
09.10.2022 - 14.10.2022 Entspannungskursleiter Ausbildung
Schluss mit Stress! ?! Jaaa, bitte! Aber wie? Mit einer Entspannungskursleiter Ausbildung.
Die Ausbildung, Yoga und Kurse in Entspannung helfen Stress abzubauen und durch Stress bedingten Krank…
Ananta Heussler

Zeug‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Zeug‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Zeug‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..