Yogatrainer

Aus Yogawiki

Yogatrainer Ein Yogatrainer hilft dir mit Yoga voranzukommen.

Yogatrainer - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Yogatrainer

Ein Yogatrainer trainiert dich und zum Training gehört eben dazu, dass du irgendwie in deiner körperlichen Leistung vorankommst. Das ist vielleicht ein Unterschied zu einem/einer Yoga Übungsleiter*in. Der/die Yoga Übungsleiter*in wird dir einfach Yogaübungen in einer Yogastunde, in einem Yoga Kurs zeigen und dich dazu anleiten. Ein Yogalehrer lehrt dich. Ein Yoga Trainer hat die besondere Ausrichtung auf die körperlichen Fähigkeiten. Ein Yoga Trainer wird dir auch helfen, wie du Fortschritte in der Flexibilität, in der Kraft, in der Ausdauer und in der Koordination machst.

Video Yogatrainer

Hier findest du ein Vortragsvideo über Yogatrainer :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya.

Yogatrainer Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Yogatrainer :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Yogatrainer, dann könnte für dich auch interessant sein Yogatechniken für Vergebung, Yoga-Psychologie im Arbeitsleben, Yogahose, Zen Buddhismus, Zerbrochenes Herz, ZPP.

Yogatherapie Seminare

22.03.2024 - 24.03.2024 Fundamental Yoga - Asanas für Schulter und Nacken
Warum leiden so viele Menschen an Schulter- und Nacken-Beschwerden? Wir sitzen zu viel und bewegen uns zu wenig, wir haben Stress und leiden unter ständigem Druck. Unsere Körperhaltung ist extrem ein…
Gauri Daniela Reich
22.03.2024 - 24.03.2024 Yoga für Erschöpfte - Entspannung und Kraft tanken
Wie oft bist du zu erschöpft um dich zu entspannen? Rumhängen machts nicht besser. In solchen Situationen brauchst du ein Entspannungsprogramm, das du trotzdem noch gerne durchführst. Du lernst in di…
Jyotidas Neugebauer