Wer seinen Ärger verkürzt verlängert sein Leben

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer seinen Ärger verkürzt verlängert sein Leben. Stimmt das Sprichwort. Wer seinen Ärger verkürzt, der verlängert sein Leben Punkt ist dem so? Und wenn es wirklich so ist, dass Ärger das Leben verkürzt, wie kann man das nutzen? Wie kann man seinen Ärger verkürzt sind, um so sein Leben zu verlängern?

Video: Wer seinen Ärger verkürzt verlängert sein Leben?

Kurzes Vortragsvideo zum Thema "Wer seinen Ärger verkürzt verlängert sein Leben?"

Eine kurze Abhandlung von Sukadev Volker Bretz über Ärger, aus dem Themenbereich Yoga Psychologie.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Ärger

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Ärger:

Wer seinen Ärger verkürzt verlängert sein Leben? Weitere Infos zum Thema Ärger und Yoga Psychologie

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Ärger und Yoga Psychologie und einiges, was in Verbindung steht mit Wer seinen Ärger verkürzt verlängert sein Leben?