Umgebung

Aus Yogawiki

Umgebung‏‎

Umgebung‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo über Umgebung‏‎:

Umgebung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Einige Informationen zum Thema Umgebung‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Umgebung‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Umgebung‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Umgebung‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Umgeben‏‎, Um‏‎, Übrigens‏‎, Umständlicheit‏‎, Unabsichtlich‏‎, Unansehnlich‏‎.

Senioren Seminare

17.04.2024 - 22.05.2024 Yoga für Senioren - Yogalehrer Weiterbildung - Online
Termine: 17.04., 24.04., 15.05., 22.05.2024
Uhrzeit: jeweils 18:00 – 22:00 Uhr

Ablauf:
18:00 – 19:55 Uhr Vortrag Zoom
20:00 – 21:00 Uhr Satsang (Yoga Vidya Live Youtube…
Kavita Pippon
03.05.2024 - 12.05.2024 Senioren Yoga Übungsleiter Ausbildung
In einer alternden Gesellschaft mit hoher Lebenserwartung wird es immer wichtiger, sich auch im Alter fit zu halten, um die Lebensqualität zu erhalten oder mit etwaigen gesundheitlichen Einschränkung…
Kavita Pippon

Umgebung‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Umgebung‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Umgebung‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Familie und Soziales und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=