Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • :wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke. …[[Engel]]zungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.
    15 KB (2.393 Wörter) - 16:51, 29. Jul. 2023
  • …und [[Engel]] redete, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke
    10 KB (1.521 Wörter) - 16:59, 29. Jul. 2023
  • …und [[Engel]] redete, / hätte aber die Liebe nicht, / wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
    20 KB (2.952 Wörter) - 17:18, 29. Jul. 2023
  • …schiedensten Situationen, in denen er seine Liebe ausdrückt. Und [[Jesus]] erzählt immer wieder Gleichnisse über den Wert der Liebe. :wäre ich ein dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke.
    21 KB (3.308 Wörter) - 16:40, 29. Jul. 2023
  • …[[Engelzungen]] redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende ''Schelle''. :wäre ich ein [[dröhnendes Erz]] und eine [[klingende Schelle]].
    49 KB (8.377 Wörter) - 10:51, 30. Mär. 2016