Sofort

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sofort‏‎ heißt jetzt, sogleich, ohne warten zu wollen. Vieles will man sofort haben, auf manches muss man warten. Du kannst jetzt überlegen, was gibt es zu tun, was willst du sofort tun? Was erwartest du von anderen sofort und was kann warten? Es ist manchmal gut, sich bewusst zu machen, dass nicht alles sofort geht, aber dass man manches besser sofort erledigt als später.

Sofort‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Sofort‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Sofort‏‎:

Einige Infos zum Thema Sofort‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Sofort‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sofort‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Sofort‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Smaragd‏‎, Ski fahren‏‎, Sippe‏‎, Soldat‏‎, Sonnenstein‏‎, Sozial‏‎.

Psychologische Yogatherapie Seminare

14.02.2021 - 14.02.2021 - Yoga und Trauma Einführung Teil 1 online
10:00 Uhr – 13:00 Uhr Dieser praktische Workshop bietet die Möglichkeit, die Natur von Traumata, traumatischen Situationen und den persönlichen Umgang damit tiefer und besser zu verstehen. Was…
14.02.2021 - 19.02.2021 - Selbstreflexion mit Hatha Yoga
Du übst in dieser Intensivwoche auf unterschiedliche Weise, dich in den Asanas zu beobachten, genauer wahrzunehmen, zu reflektieren, in die Stille einzutauchen und dir so deiner selbst noch bewuss…
14.02.2021 - 19.02.2021 - Spirituelle Coaching Ausbildung
Coaching beschreibt einen Prozess der Begleitung, bei dem der Coach seinen Kunden mit Hilfe bestimmter Techniken wirkungsvoll unterstützt, persönliche Themen zu meistern und ein für ihn erfolgre…
19.02.2021 - 21.02.2021 - Yoga und achtsame Kommunikation
Im Yoga ist die Achtsamkeit und das Nicht-Verletzen (ahimsa) in Gedanken, Worten und Taten zentral. Lerne, mit dir und deinen Mitmenschen wertschätzend umzugehen: aufrichtig sein, den anderen vers…


Sofort‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Sofort‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Sofort‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.