Sofort

Aus Yogawiki

Sofort‏‎ heißt jetzt, sogleich, ohne warten zu wollen. Vieles will man sofort haben, auf manches muss man warten. Du kannst jetzt überlegen, was gibt es zu tun, was willst du sofort tun? Was erwartest du von anderen sofort und was kann warten? Es ist manchmal gut, sich bewusst zu machen, dass nicht alles sofort geht, aber dass man manches besser sofort erledigt als später.

Sofort‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Sofort‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Sofort‏‎:

Einige Infos zum Thema Sofort‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Sofort‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sofort‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Sofort‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Smaragd‏‎, Ski fahren‏‎, Sippe‏‎, Soldat‏‎, Sonnenstein‏‎, Sozial‏‎.

Psychologische Yogatherapie Seminare

04.08.2024 - 11.08.2024 Psychologische Yogatherapie Praxis Intensivwoche
Durch die Wiederholung der anwendungsorientierten Theorie, durch das Üben in Kleingruppen und vor allem durch die lebendige Eigenerfahrung sowie den Austausch in der Gruppe kannst du dich persönlich,…
Shivakami Bretz
09.08.2024 - 11.08.2024 Sinn und roten Faden erkennen
Ein Yoga Seminar zur Standortbestimmung und Neuorientierung. Du lernst Möglichkeiten kennen, wie du mit Herz und Verstand deine Ziele verwirklichen kannst. Mit wirkungsvollen Methoden aus dem Yoga, d…
Barbara Bosch

Sofort‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Sofort‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Sofort‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.