Sofort

Aus Yogawiki

Sofort‏‎ heißt jetzt, sogleich, ohne warten zu wollen. Vieles will man sofort haben, auf manches muss man warten. Du kannst jetzt überlegen, was gibt es zu tun, was willst du sofort tun? Was erwartest du von anderen sofort und was kann warten? Es ist manchmal gut, sich bewusst zu machen, dass nicht alles sofort geht, aber dass man manches besser sofort erledigt als später.

Sofort‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Sofort‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Sofort‏‎:

Einige Infos zum Thema Sofort‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Sofort‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sofort‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Sofort‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Smaragd‏‎, Ski fahren‏‎, Sippe‏‎, Soldat‏‎, Sonnenstein‏‎, Sozial‏‎.

Psychologische Yogatherapie Seminare

09.06.2024 - 14.06.2024 Yoga für Menschen mit psychischen Beschwerden
In diesem Seminar lernst du Einzel-, Zweier- und Gruppenübungen der psychologischen Yogatherapie als zentrales Werkzeug auf dem Weg in ein rundum gesundes Leben kennen. Du erprobst ausgewählte Asanas…
Maike Pranavi Czieschowitz
23.06.2024 - 28.06.2024 Yoga und Ayurveda in der psychologischen Anwendung
Hast du schon selbst die Erfahrungen gemacht, wie Yoga und Ayurveda dein Wohlbefinden steigern können? Möchtest du in die psychologischen Lehren und Praktiken der Yoga- und Ayurveda-Traditionen einta…
Raphael Mousa

Sofort‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Sofort‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Sofort‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.