Penetrant - positiv oder negativ

Aus Yogawiki
(Weitergeleitet von Penetrant 1)

Penetrant - positiv oder negativ?

Video Penetrant - positiv oder negativ

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Penetrant - positiv oder negativ:

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Penetrant - positiv oder negativAudio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Penetrant - positiv oder negativ:

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Penetrant_1, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Peinlichkeit, Pazifistisch, Patanjali Yoga, Perfekte Ernährung, Perfektion_1, Petrus.

Selbsterfahrung, Psychotherapie, Psychologie Seminare

24.02.2023 - 26.02.2023 Mich selbst liebevoll annnehmen
Oft neigen wir dazu, uns selbst oder andere zu verurteilen, unsere Bedürfnisse oder die des anderen zu übergehen. In dem Seminar lernst du, wie du in einen einfühlsamen Kontakt mit dir selbst gehen,…
Purna Devi Dasi Ulrike Kern
24.02.2023 - 26.02.2023 Neutralsein - Bewusstseinspraxis im Alltag
Das Ziel dieses Seminares besteht in der Erlangung der Fähigkeit, aus der zerstreuten Unbewusstheit des Alltags zur gelösten Präsenz überzugehen und schließlich in den Zustand der neutralen Schau der…
Erkan Batmaz
24.02.2023 - 26.02.2023 Asana Intensiv - sanftes Üben
Gerade durch sanftes Üben einer Asana in Verbindung mit dem natürlichen Atemrhythmus kannst du leicht in fortgeschrittene Yoga Stellungen hineinkommen. Der Weg in die Asana und die Asana selbst werde…
Fernando Machado Silva
24.02.2023 - 26.02.2023 Resilienz Training - Widerstände transformieren
Es gibt Menschen, die trotz Misserfolg den Kopf nicht in den Sand stecken. Trotz hoher Anforderungen bleiben sie kraftvoll und gelassen und können aus Widrigkeiten einen persönlichen Nutzen ziehen. N…
Janaki Marion Hofmann
26.02.2023 - 03.03.2023 Bewusst leben und lieben mit Yoga
Entdecke die ursprüngliche Weisheit deines Körpers und Geistes neu. Bringe dein Leben und deine Beziehungen in Fluss. Wir gehen den Fragen nach: Was will ich wirklich? Wer kann ich wirklich sein? Vor…
Gabriele Hörl
26.02.2023 - 05.03.2023 Wenn die Wiege leer bleibt - Trauerwoche für verwaiste Mütter und Väter
Nur für verwaiste Mütter und Väter, die eine stille Geburt erlebt haben bzw. das Kind kurz nach der Geburt verstorben ist. Im geschützten Rahmen werden wir uns behutsam dieser Verlust-Erfahrung annäh…
Premala Wachtel, Claudia Antarjyoti Machate