Oft

Aus Yogawiki

Oft‏‎ ist ein Adverb, oft bedeutet häufig, oft bedeutet viele Male, oft ist das Gegenteil von selten. Oft kann bedeuten, viele Male hintereinander, oft kann auch heißen, immer wieder. So kann man sprechen: „Er übt oft Yoga.“ Man kann auch sagen: „Er meditiert oft.“ Oft heißt eben nicht, tatsächlich täglich, sondern eben oft. Es ist besser, täglich zu meditieren, als oft, es ist besser, oft zu meditieren, als selten, und es ist besser, selten zu meditieren, als gar nicht.

Oft‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Oft‏‎ Video

Vortragsvideo über Oft‏‎:

Erfahre einiges über Oft‏‎ in diesem Kurzvortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Oft‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Oft‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas zu tun haben mit Oft‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Öffnungszeiten‏‎, Offenbarend‏‎, Oder‏‎, OK‏‎, Onomatopoie‏‎, Ordnen‏‎.

Tanz und Bewegung Seminare

26.04.2024 - 28.04.2024 holistic dance mit Yoga
Im holistic dance verbindet sich authentic movement, contact improvisation, somatics und Tanzimprovisation zu einem dynamisch kraftvollen und expressiven Tanz.
Dabei führt der Weg über, Körpera…
Claudia Girtgen-Diehl
28.04.2024 - 03.05.2024 Dance Yoga- "Sei dabei - Tanz dich frei!"
Herzlichst lade ich dich ein in die Welt des Tanzes einzutauchen, leicht wie eine Feder, wunderschön wie die Natur, befreiend wie der Wind und erfüllend wie die Sonne.

Tauche ein, lass…
Lalitha Devi

Oft‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Oft‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Oft‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.