Milu

Aus Yogawiki

Milu, hawaiianische Göttin: Milu ist in der hawaiischen Urreligion oder der hawaiischen Religion der Gott der Unterwelt. Milu ist mindestens ein Gott der Unterwelt. Milu kann sich auch beziehen auf ein Dorf in Iran. Milu ist auch ein Charakter im französischen, es gibt eben Milu auch mit ou geschrieben und es gibt verschiedene Charaktere sowohl in der Geschichte wie auch z.B. bei den Abenteuern von Tim und Struppi gibt es auch jemanden der als Milu bezeichnet wird.

Getreide grün natur.jpg

Milu in der Mythologie ist eben der Herrscher über Luau Milu, das Land der Toten und dieses Luau Milu wird beherrscht von Milu. Man kann eben sagen, dass Milu Ähnlichkeiten hat mit dem griechischen Gott der Unterwelt, wie auch mit dem Yama, dem Totengott der Inder.

Milu Video

Hier findest du ein Video zu Milu mit einigen Informationen und Anregungen:

Milu Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Milu ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Siehe auch

Hier einige Links rund um die Themen Milu, hawaiianische Mythologie und alles was damit verknüpft sein kann:

Infos zum Thema hawaiianische Mythologie und Weltreligionen

Bhakti Yoga Seminare - Hingabe zum Göttlichen

17.05.2024 - 22.05.2024 Die Kraft des Gebets
Gebet ist die heilige Sprache, mit der wir uns mit höheren Ebenen verbinden können – mit Gott, dem ganzen Universum und unserem innersten Wesenskern. Gebet mit tiefem Vertrauen und Hingabe bringt uns…
Darshanie Sukhu
19.05.2024 - 19.05.2024 Mantra-Konzert mit Kalyani & Samuel
Silvester-Konzert mit Kalyani & Samuel
12:30 – 13:30 Uhr
Kalyani & Samuel