Gestirn

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gestirn‏‎ ist eine Sternenkonstellation. Gestirn kann auch ein einzelner Himmelskörper sein. Man spricht von den einzelnen Planeten und dem Mond, der Sonne, den Sonnenbildern als von Gestirnen. Wenn man sagt, dass ein glückliches Gestirn einen zusammenführt, dann soll das heißen, dass da eine astrologische Konstellation ist.

Gestirn‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Astrologie, Astronomie

Video Gestirn‏‎

In diesem Videovortrag findest du einige Infos zum Thema Gestirn‏‎:

Gestirn‏‎ - was heißt das? Erfahre einiges über Gestirn‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Gestirn‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Zusammenhang mit Gestirn‏‎

Begriffe aus den Gebieten Esoterik und Religion, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Gestirn‏‎, sind zum Beispiel Gestirn‏‎, Geheimnisvoll‏‎, Erdgebunden‏‎, Deszendent‏‎, Hellhörigkeit‏‎, Hüterin‏‎, Mikrokosmos‏‎

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/entspannungstherapeuten-ausbildung-baustein/ konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Gestirn‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Astrologie, Astronomie.