Ausführung

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ausführung‏‎ Ausführung kann eine Herstellungsart sein, es gibt Yogamatten in unterschiedlichen Ausführungen. Ausführung kann eine Gestaltung im Einzelnen sein, man kann zum Beispiel die Ausführung der Arbeiten in einem Yoga Zentrum als besonders gelungen bezeichnen. Ausführung seht aber auch für Darlegung so hoffe ich das Du meine Ausführungen für gut befindest und das manche der Ausführungen dich auch inspirieren.

Ausführung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Ausführung‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo über Ausführung‏‎:

Einige Infos zum Thema Ausführung‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Ausführung‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ausführung‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Ausführung‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Auserlesenheit‏‎, Ausbreitung‏‎, August‏‎, Ausgang‏‎, Ausgewogen‏‎, Ausrutscher‏‎.

Meditation Seminare

08. Feb 2019 - 10. Feb 2019 - Achtsamkeits-Meditation
Die Achtsamkeits-Meditation (Vipassana) geht auf die durch Buddha vor seiner Erleuchtung praktizierte Übung zurück. So wie er intuitiv die Wahrheit finden wollte, betrachtest du einfach nur alle…
Jochen Kowalski,
15. Feb 2019 - 17. Feb 2019 - Deinem Herzen folgen
Was will ich wirklich? Fühle ich, was ich will, oder denke ich nur, was ich will? Oft ist unser Kopf lauter als unser Herz. Im Alltag haben wir verlernt genau hin zum Herzen zu horchen. Dieses „…
Ramashakti Sikora,
15. Feb 2019 - 17. Feb 2019 - Zugang zur Meditation - bunte Techniken für jeden
Meditieren gerne - nur wie? Die richtige Meditationstechnik war noch nicht dabei? Es gibt 108 Meditationstechniken - eigentlich sogar noch mehr. Kein Wunder, wenn dir die Richtige bisher vielleicht…
Anandini Einsiedel,
15. Feb 2019 - 17. Feb 2019 - Die Leichtigkeit des Seins
Dieses Seminar inspiriert, die Leichtigkeit des Seins im Alltag erlebbar zu machen. Hilfreich sind dabei die Weisheit des Vedanta, die Philosophie Shankaracharyas und anderer Meister. Kay begleitet…
Kay Hadamietz,


Ausführung‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Ausführung‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Ausführung‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Bewegung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.