Ausführung

Aus Yogawiki

Ausführung‏‎ Ausführung kann eine Herstellungsart sein, es gibt Yogamatten in unterschiedlichen Ausführungen. Ausführung kann eine Gestaltung im Einzelnen sein, man kann zum Beispiel die Ausführung der Arbeiten in einem Yoga Zentrum als besonders gelungen bezeichnen. Ausführung seht aber auch für Darlegung so hoffe ich das Du meine Ausführungen für gut befindest und das manche der Ausführungen dich auch inspirieren.

Ausführung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Ausführung‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo über Ausführung‏‎:

Einige Infos zum Thema Ausführung‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Ausführung‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ausführung‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Ausführung‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Auserlesenheit‏‎, Ausbreitung‏‎, August‏‎, Ausgang‏‎, Ausgewogen‏‎, Ausrutscher‏‎.

Meditation Seminare

18.04.2024 - 16.05.2024 Stille ist der Weg und das Ziel der Meditation - Online
5 x Donnerstag: 18.04.; 25.04.; 02.05.; 09.05.; 16.05.2024
Uhrzeit: 18 – 19 Uhr

Wir widmen uns in diesem Kurs dem Thema Stille. Wie kann ich dem Geist erlauben ins Herz zu sinken u…
Rama Schwab
21.04.2024 - 26.04.2024 Allgäu-Vipassana-Meditations-Schweigekurs
Der Allgäu Ashram hüllt sich in Schweigen! Und lädt dich ein zu einer Vipassana-Woche, die dem Buddha zugeschriebene Meditationsform.

Intuitiv gewinnst du Einsicht in das Leben, wie es w…
Jochen Kowalski

Ausführung‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Ausführung‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Ausführung‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Bewegung und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.