Udit

Aus Yogawiki

1. Udit , Sanskrit उदित udita m., strahlend, erwacht.

Udit ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Soham oder Gayatri Mantra

2. Udit, Sanskrit उदित udita m., ist ein spiritueller Name und bedeutet strahlend, erwacht. Udit kann Aspiranten gegeben werden mit Soham Mantra, Gayatri Mantra.

Der spirituelle Name Udit

Udit ist ein spiritueller Name für Aspiranten mit abstraktem Mantra, insbesondere Soham und Gayatri Mantra.

Udit hat viele Bedeutungen. Udit kann zum einen heißen "strahlend". Udit heißt aber auch "erwacht". Udit heißt auch "derjenige, der sich erhoben hat, derjenige, der die höchste Wirklichkeit erfahren hat".

Udit, also viele Bedeutungen. Auch "der erwacht ist". Sei also Udit, strahle und schenke anderen etwas von deiner Weisheit.

Und wenn du noch nicht so strahlst und weise bist, sei dir gewiss, langfristig wirst du es sein und tief im Inneren bist du jetzt schon leuchted, strahlend und weise.

Ähnliche spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Bhakti Yoga

26.04.2024 - 28.04.2024 Ein Wochenende mit den Göttern
Du wirst mitgenommen auf eine kleine, spannende Reise mit den Göttern.
Die Götter werden lebendig durch die Geschichten, die erzählt werden,
wir werden uns damit befassen, wann die Götte…
Divya Jyoti van Neerbos
28.04.2024 - 03.05.2024 Kirtan Camp
Tauche ein in die Welt des Kirtan! Freue dich auf eine intensive Woche voller Musik und lebendiger Philosophie. Mantra singen und Kirtan ist ein wichtiger Weg des Bhakti Yoga und die einfachste Weise…
Sadbhuja Dasa