Ramaprasada

Aus Yogawiki

Ramaprasada : Sanskrit रामप्रसाद rāmaprasāda m., Geschenk von Rama.

Ramaprasada ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Rama oder Hanuman Mantra

Der Spirituelle Name Ramaprasada

Ramaprasada, (Sanskrit रामप्रसाद rāmaprasāda m.), ist ein Spiritueller Name und bedeutet Geschenk von Rama. Ramaprasada kann Aspiranten gegeben werden mit Rama Mantra, Hanuman Mantra.

Ramaprasada auch ausgesprochen Ramprasad, oder Ramaprasad ist ein spiritueller Name für Aspiranten mit Rama Mantra, oder Hanuman Mantra. Denn, Prasada heißt Geschenk, oder auch Gabe. Wenn Du den Namen Ramaprasada hast, oder Ramprasad, oder Ramaprasad, dann soll das heißen, Du siehst Dich selbst als Geschenk von Rama an. Dein Leben ist Geschenk von Rama, Du bist eine Gabe von Rama und alles was kommt, kannst Du annehmen als Geschenk von Rama. Nicht immer sind Geschenke schön, nicht immer sind Geschenke so, wie Du sie gern hättest, aber Du bekommst es als Gabe von Rama. Manchmal seine Möglichkeit zu wachsen, manchmal seine Möglichkeit, Dich zu freuen, manchmal sind es Erfahrungen, manchmal Aufgaben. Aber, was auch immer kommt, siehe es als Prasad von Rama an. Und alles was Du machst, tue es als Prasad für Rama, tue es als Gabe für Rama. Alles was kommt ist Gabe von Rama, alles, was Du tust ist Gabe für Rama.

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch

Seminare

Mantras und Musik

24.05.2024 - 26.05.2024 Mantra Singen und Yoga - Freude im Herzen
Lerne neue wunderschöne Mantras mit den Muditas kennen. Und geniesse auch die bekanntesten und beliebtesten Mantras. Gemeinsam widmen wir uns dem Mantrasingen - lass dich bezaubern und dein Herz mehr…
Gruppe Mudita
24.05.2024 - 26.05.2024 Klangreise zum Herzen
An diesem Wochenende dreht sich alles um Klang.
Mit verschiedenen Meditationen, Atemübungen und Bodyscans, alle geführt durch den Klang der großen Gongs, ausgeschmückt mit vielen weiteren Klang…
Ganesha Ghanshyam