Schuld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (ß)
Zeile 3: Zeile 3:
mögliche [[Zitat]]e:  
mögliche [[Zitat]]e:  


::''"jemand steht vor Gericht und sagt, ich bin aber schuldlos, weil ich als Kind geschlagen worden bin, ich stand unter [[Stress]] usw. Immanuel Kant sagt:... [http://www1.swr.de/podcast/xml/swr2/wissen.xml] (Ethik der [[Verantwortung]]/ Julian Nida-Rümelin
::''"jemand steht vor Gericht und sagt, ich bin aber schuldlos, weil ich als Kind geschlagen worden bin, ich stand unter [[Stress]] usw. [[Immanuel Kant]] sagt:...''" [http://www1.swr.de/podcast/xml/swr2/wissen.xml] (Ethik der [[Verantwortung]]/ Julian Nida-Rümelin)


== Siehe auch ==
== Siehe auch ==
* [[Entscheidung]]
* [[Entscheidung]]
* [[Sünde]]
* [[Sünde]]

Version vom 15. Mai 2013, 16:00 Uhr

Schuld

mögliche Zitate:

"jemand steht vor Gericht und sagt, ich bin aber schuldlos, weil ich als Kind geschlagen worden bin, ich stand unter Stress usw. Immanuel Kant sagt:..." [1] (Ethik der Verantwortung/ Julian Nida-Rümelin)

Siehe auch