Schuld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (http://www1.swr.de/podcast/xml/swr2/wissen.xml)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


::''"jemand steht vor Gericht und sagt, ich bin aber schuldlos, weil ich als Kind geschlagen worden bin, ich stand unter [[Stress]] usw. Immanuel Kant sagt:... [http://www1.swr.de/podcast/xml/swr2/wissen.xml] (Ethik der [[Verantwortung]]/ Julian Nida-Rümelin
::''"jemand steht vor Gericht und sagt, ich bin aber schuldlos, weil ich als Kind geschlagen worden bin, ich stand unter [[Stress]] usw. Immanuel Kant sagt:... [http://www1.swr.de/podcast/xml/swr2/wissen.xml] (Ethik der [[Verantwortung]]/ Julian Nida-Rümelin
== Siehe auch ==
* [[Entscheidung]]
* [[Sünde]]

Version vom 22. Dezember 2011, 17:19 Uhr

Schuld

mögliche Zitate:

"jemand steht vor Gericht und sagt, ich bin aber schuldlos, weil ich als Kind geschlagen worden bin, ich stand unter Stress usw. Immanuel Kant sagt:... [1] (Ethik der Verantwortung/ Julian Nida-Rümelin

Siehe auch