Lomi Lomi - Hawaiianische Energiemassage

Aus Yogawiki

Lomi Lomi Nui ist eine aus Hawaii stammende Massageform. "Lomi Lomi" bedeutet auf hawaiianisch "kneten" oder "drücken", die Verdopplung des Wortes verstärkt die Bedeutung. "Nui" bedeutet so viel wie "groß", "wichtig" oder "einzigartig". Lomi Lomi Nui heißt demnach so viel wie "einzigartiges, starkes Kneten".

Ursprünglich ist die Lomi Lomi Massage ausgerichtet sowohl auf die Heilung des Körpers als auch der Seele. Im Westen wird Lomi Lomi Nui allerdings in erster Linie als Wellness-Behandlung angeboten.

Weblinks

Seminare

Massage

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/massage/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Ayurveda

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ayurveda/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS