Lichtarbeiter

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als Link-TextLichtarbeiter und Lichtarbeiterinnen kann man Menschen bezeichnen, die Gutes in diese Welt hinein bringen wollen. Wenn du es als Mission ansiehst Licht in die Welt hinein zu bringen, Frieden in die Welt hinein zu bringen, Spiritualität hinein zu bringen dann bist du ein Lichtarbeiter, eine Lichtarbeiterin.

Auch ich bin ein Lichtarbeiter! Wir sind nicht allein!

Sieh dich umgeben mit vielen Anderen. Du bist nicht allein.

Selbst wenn du in deiner direkten Umgebung der einzige bist sei dir bewusst du bist nicht der einzige. Es gibt so viele andere, die dir helfen und dienen können und die dich unterstützen können. Fühle dich als Teil eines Netzwerkes von Lichtarbeitern, Lichtarbeiterinnen. Verbinde dich mit allen, z. Bsp. morgens oder abends.

Natürlich richte dich vor allem an Gott oder an deinen spirituellen Meister. Bitte darum das, Licht in dich hinein strömt und das du es weiter geben kannst. Aber sei dir auch bewusst und ganz gewiss, du bist nicht allein. So viele andere sind auch da, die mit dir zusammen wirken, die wahrscheinlich bereits seit Jahren Lichtarbeit machen und somit Friedenskraft in die Welt bringen.

Video Lichtarbeiter

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Lichtarbeiter :

Autor/Sprecher/Kamera: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu Yoga und Meditation.

Lichtarbeiter Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Lichtarbeiter :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Lichtarbeiter, dann hast du vielleicht auch Interesse an Licht und Kraft, Lernperiode, Lehrer-Schüler-Beziehung, Lichtgeschwindigkeit, Lichtmeditation, Liebe dein inneres Kind.

Seminare

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

21.01.2022 - 23.01.2022 - Töchter, Mütter, Enkelinnen - Heilung der Weiblichkeit im schamanischen Kontext
Einmal spirituell erwacht, verbinden sich Frauen mühelos und freudvoll mit den Ur-Archetypen der weiblichen Quelle und werden dadurch gereinigt, entschuldigt, geheilt, befreit, bekräftigt und ges…
21.01.2022 - 23.01.2022 - Akasha Chronik
Viele Mythen weben sich um die Akasha Chronik. Es ist ihr Geheimnis, dass sie mit ALLEM verwoben ist. Alles was war, alles was ist und sein wird, ist in ihr verborgen. Akasha kommt aus dem Sanskrit…
21.01.2022 - 23.01.2022 - Töchter, Mütter, Enkelinnen - Heilung der Weiblichkeit im schamanischen Kontext - Live Online
Einmal spirituell erwacht, verbinden sich Frauen mühelos und freudvoll mit den Ur-Archetypen der weiblichen Quelle und werden dadurch gereinigt, entschuldigt, geheilt, befreit, bekräftigt und ges…
28.01.2022 - 30.01.2022 - Trauma heilen
In allen Kulturen haben Menschen (aber auch Tiere und Pflanzen!) Wege entwickelt, um mit den Auswirkungen von Schock und Trauma leben zu können und die damit verbundenen Einschränkungen aufzulös…
28.01.2022 - 04.02.2022 - Schamanische Ausbildung
In dieser Ausbildung lernst du grundlegende Techniken der Schamanischen Energiearbeit in der Tradition Indigener Völker von Südamerika. Du wirst lernen eine liebevolle Beziehung zu dir selbst, de…
30.01.2022 - 30.01.2022 - Energetische Einstimmung auf den Folgemonat online
Zeit: 17:30 – 20:30 Uhr In diesem Workshop stimmen wir uns ein auf die aktuellen Energie- und Zeitqualitäten, die im nächsten Monat auf der Erde wirken werden. Du bekommst Informationen über J…