Heinrich Jürgens

Aus Yogawiki
Version vom 21. November 2013, 21:53 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Heinrich Jürgens war ein Yoga Autor in der Weimarer Republik. Er schrieb unter anderem das Buch „Deutsche Yoga-Schule“, Pfullingen 1920, [[Johanne…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Heinrich Jürgens war ein Yoga Autor in der Weimarer Republik. Er schrieb unter anderem das Buch „Deutsche Yoga-Schule“, Pfullingen 1920, Johannes Baum Verlag.

Werke von Heinrich Jürgens

  • Yoga im Alltag
  • Seelenstillung als Weg zum Innenmenschen, Neugeistige Meditationen zur Durchgeistigung des Lebens, Johannes Baum Verlag Pfullingen
  • Schweige dich gesund. Die Praktischen Übungen für dich und mich. Die Praxis des Heilgesetzes und der Mantramystik, der überzeugten Kraftheilung und ihrer besonderen Arten, Hermann Bauer Verlag Freiburg

Quellen

  • Mathias Tietke: Yoga im ..., Kiel 2011