Geistheilung

Aus Yogawiki

Bei der Geistheilung wird durch die Konzentration auf den Geist, heilende Energie auf die zu heilende Person übertragen. Diese Energie ist eigentlich nichts spektaktuläres, sondern schon immer um uns herum anwesend. Das einzig besondere ist, dass manche Menschen die Fähigkeit besitzen, diese Energie Kraft ihres Geistes gezielt anzuziehen und zu übertragen.

Geistheilung

Video Geistheilung

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Geistheilung :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Geistheilung Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Geistheilung :

<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Geistheilung.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Geistheilung, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Geisteskontrolle, Geheimlehren, Gefühle kontrollieren, Geistige Aufrichtung, Gekeimtes Brot, Gemeinschaft.

Energiearbeit Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/energiearbeit/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS