Brei

Aus Yogawiki
Version vom 7. Januar 2017, 18:21 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „==========“ durch „“)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Brei‏‎

Brei‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Brei‏‎:

Brei‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Einige Infos zum Thema Brei‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Brei‏‎ vom spirituellen Gesichtspunkt her.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Brei‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Brei‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Brechen‏‎, Bräunen‏‎, Bratpfanne‏‎, Brennen‏‎, Briefkasten‏‎, Brombeere‏‎.

Yogatherapie Seminare

20.10.2019 - 25.10.2019 - Yoga bei Hochsensibilität
Hochsensibilität hat viele Vorteile und ist tatsächliche eine besondere Gabe.15-20% der Menschen nehmen ihre Umgebung besonders intensiv wahr. Dabei stellt das in unserer schnelllebigen und Reiz…
Savitri Retat,
20.10.2019 - 25.10.2019 - Depressionsberater/in Ausbildung
Menschen mit Depressionen haben oft das Gefühl, mit ihrer Erkrankung völlig alleine zu sein, obgleich sie viele offene Fragen haben. Hier setzt die Depressionsberatung an. Depressionsberater/inne…
Anke Gempke,
25.10.2019 - 27.10.2019 - Energie finden - Trägheit überwinden
Die Wurzeln vermeintlicher Trägheit liegen oft in Überforderung, Stress, Schlafmangel und Nervosität. Begegne dem mit wunderschönen, sanften Körper- und Atemübungen, die deine Regenerationskr…
Narayani Kreuch,
25.10.2019 - 27.10.2019 - Yoga und Diabetes
7% der Deutschen haben Diabetes. Mehr als 5 Millionen Menschen sind Typ-2 Diabetiker; hiervon spritzen mehr als 1 Million Insulin. 90% davon haben gute Chancen mit einer veränderten Lebensweise vo…
Parameshwara Tegtmeier,


Brei‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Brei‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Brei‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Landwirschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=