Stolpern

Aus Yogawiki

Stolpern‏‎ Stolpern bedeutet gegen ein Hindernis zu stoßen und dabei aus dem Gleichgewicht zu geraten. Man kann über einen Stein oder eine Baumwurzel stolpern. Aber manchmal kann man auch aus seinem normalen Fluss herauskommen und über etwas stolpern. Zum Beispiel kann man über eine Bemerkung von jemand stolpern und manchmal stolpert auch ein Politiker über eine Affäre.

Stolpern‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Heilkunde, Physiologie und Psychologie Bewegung

Vortrags-Video Stolpern‏‎

Hier kannst du ein kurzes Vortragsvideo anschauen über Stolpern‏‎:

Stolpern‏‎ - wo und wie? Erfahre einiges über Stolpern‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Stolpern‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext von Stolpern‏‎

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Stolpern‏‎, sind zum Beispiel

Yoga und Ayurveda Seminare

19.04.2024 - 21.04.2024 Wildkräuter - vom Wald bis auf den Tisch
Egal wo, etwas Essbares ist immer zu finden! Alles, was so wächst, wirst du etwas genauer unter die Lupe nehmen: ob Blätter, Blüten, Wurzeln, Rinde oder Knospen, die Natur hat uns mächtig viel zu bie…
Ruzan Davtyan
03.05.2024 - 05.05.2024 Yoga im Wald
Freude an der Natur? Du badest mal gerne im Wald und auf der Wiese? Auch dort kann man ohne Matte Yoga praktizieren. Komm doch zu einem Wochenende mit Übungen auf Feld, Wald und Wiese!
Kamala…
Kamala Devi Hirschle

Zusammenfassung

Stolpern‏‎ wird man sehen können im Kontext von Bewegung.