Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • …es Adjektiv? In diesem Artikel erfährst du einiges zur Eigenschaft robust: Robust bedeutet widerstandsfähig, kräftig, stabil, strapazierfähig oder nicht e …ein Eigenschaftswort, also ein Adjektiv, zu Robustheit. Viel mehr Infos zu robust, einen umfangreicheren Artikel, viele Tipps und ein Vortragsvideo, sind zu
    6 KB (798 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …d. In ethischen Belangen kann es von Vorteil sein, ein wenig zimperlich zu sein. Wer es hier genau nimmt, statt allzu leichtfertig ethische Bedenken zur Se …ergisch]], [[vital]], [[geeignet]], [[kräftig]], [[muskulös]], [[hart]], [[robust]], [[zäh]], [[gesund]], [[widerstandsfähig]], [[stabil]], [[beständig]],
    5 KB (650 Wörter) - 17:33, 29. Jul. 2023
  • …Dinge sein wie Glas und Porzellan. Zerbrechlich kann aber auch ein Frieden sein, oder eine junge Liebe. Zerbrechlich ist, was schnell zerstört oder aus de …]], [[energetisch]], [[vital]], [[geeignet]], [[kräftig]], [[muskulös]], [[robust]], [[resilient]], [[zäh]], [[gesund]], [[widerstandsfähig]], [[kräftig]]
    5 KB (671 Wörter) - 17:33, 29. Jul. 2023
  • …Robustheit heißt auch, nicht allzu verfeinert und nicht zu kompliziert zu sein. Eine gute [[Liebesbeziehung]] hat auch einen gewissen Grad von Robustheit, …den lassen. Ich freue mich darauf, in einer Woche ein robusterer Mensch zu sein."
    14 KB (1.905 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …et, Belastungen gut aushalten zu können. Widerstandsfähige Menschen stark, robust und beharrlich. Sie sind abgehärtet und nicht so leicht anfällig gegen An * Adjektive, positive Synonyme zu widerstandfähig, sind z.B. [[fest]], [[robust]], [[stabil]], [[beständig]]
    6 KB (843 Wörter) - 17:30, 29. Jul. 2023
  • …nu-Devananda.Flugzeug.Weltfrieden.jpg|thumb|[[Swami]] Vishnu-devananda und sein Friedensflugzeug]] …kaśa ''adj.'' u. ''m.'') rauh, hart; grausam, gnadenlos; stark, gewaltsam, robust; unkeusch, untreu; Schwert; eine Sennaart (''Senna sophera'', [[Kasamarda]]
    4 KB (409 Wörter) - 18:10, 4. Dez. 2023
  • Die Nerven können gedehnt werden, sind aber nicht robust genug, um die Dehnung zu begrenzen. Sie passen sich an, da sie nicht in ein …; werden sie ignoriert, können sensible und motorische Störungen die Folge sein. Es ist daher wichtig, achtsam und langsam dehnen.
    4 KB (535 Wörter) - 16:41, 29. Jul. 2023
  • …einige Informationen zum Wort rückziehend: Rückziehend bedeutet, dabei zu sein, sich selbst oder etwas anderes zurückzuziehen oder vor etwas zurück zu w …Wörter) zu rückziehend. Auch Antonyme, also Gegenteile können interessent sein - so bekommst du hier viele Infos zum Wort rückziehend. Der Begriff rückz
    6 KB (860 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …zu Synonymen zu rigoros. Auch Antonyme, also Gegenteile können interessent sein - so bekommst du hier viele Infos zum Wort rigoros. Der Begriff rigoros ist …, entschieden und energisch zu handeln. Menschen können dabei unerbittlich sein. Zu dieser Eigenschaft gehört aber auch, konsequent, mutig und mit festem
    7 KB (904 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …chtsvoll''': Was ist rücksichtsvoll? Was kann es heißen, rücksichtsvoll zu sein? Woher stammt dieses Adjektiv? In diesem Artikel erfährst du einiges zur E Rücksichtsvoll zu sein bedeutet, den Gefühlen und Ansichten anderer Beachtung zu schenken und die
    6 KB (868 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …'': Was ist rücksichtnehmend? Wie ist es zu verstehen, rücksichtnehmend zu sein? Woher stammt das Wort? Erfahre hier einiges zum Adjektiv rücksichtnehmend Rücksichtnehmend zu sein bedeutet, den Gefühlen und Ansichten anderer Beachtung zu schenken und die
    6 KB (855 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …et, Belastungen gut aushalten zu können. Widerstandsfähige Menschen stark, robust und beharrlich. Sie sind abgehärtet und nicht so leicht anfällig gegen An …ositive Eigenschaft übertrieben oder in einem anderen Kontext kann negativ sein. Man kann auch die gleiche Eigenschaft sowohl positiv als auch negativ sehe
    6 KB (821 Wörter) - 17:30, 29. Jul. 2023
  • …ie Bedeutung des Begriffs risikofreudig? Was bedeutet es, risikofreudig zu sein? Was ist der Ursprung dieses Adjektivs? Hier bekommst du einige Information …ositive Eigenschaft übertrieben oder in einem anderen Kontext kann negativ sein. Man kann auch die gleiche Eigenschaft sowohl positiv als auch negativ sehe
    6 KB (829 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …orrekt und fehlerfrei ist. Dies können Entscheidungen und Verhaltensweisen sein, aber auch Sachverhalte, die genau zutreffend sind. Etwas, das wahr, unwide …ositive Eigenschaft übertrieben oder in einem anderen Kontext kann negativ sein. Man kann auch die gleiche Eigenschaft sowohl positiv als auch negativ sehe
    7 KB (979 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …heit und Freude die Zufriedenheit eines Königs, der ein gesunder Jüngling, robust, gelehrt, kultiviert, gutmütig und mächtig ist und dem die gesamten Reich …eine interneren und umfassenderen kosmischen Erweiterungen sind. Das Ewige Sein, das das letztendliche Ziel des Yoga ist, befindet sich noch jenseits diese
    10 KB (1.471 Wörter) - 16:41, 29. Jul. 2023
  • …n, das man anwenden muss, um sich zu einer Integration oder Ganzheit des [[Sein]]s zu sammeln, und die Kunst, mit der man das Objekt der Meditation selbst …idya.de/yoga-buch/sivananda/die-kraft-der-gedanken/ Gedanken] im [[Geist]] sein. Nehmen wir an, Sie [[konzentrieren]] sich auf einen Baum. Sie wissen sehr
    22 KB (3.426 Wörter) - 16:44, 29. Jul. 2023
  • …undament der menschlichen Annäherung an die Realität ein gemeinsamer Boden sein mag, variieren der Überbau, die Verjüngung und die Vollendung des Gebäud …viduum ist, sondern eine soziale Einheit in dem Sinne, dass seine Umgebung sein Funktionieren und seine Existenz bedingt, bestimmt und sogar entscheidet.
    31 KB (4.980 Wörter) - 16:42, 29. Jul. 2023
  • …wohl dies die Tatsache sein mag, scheint dies auch die Schlussfolgerung zu sein, zu der wir durch ein Studium des kosmologischen Prozesses getrieben werden …rreicht hat; es mag ein nationaler oder sogar ein internationaler Egoismus sein, aber es ist nichts weniger als das. Aufgrund der Wahrnehmung der Welt durc
    31 KB (4.958 Wörter) - 16:42, 29. Jul. 2023
  • …ntlich muss das Leben ein glücklicher Prozess sein; es soll keine [[Qual]] sein. …sein scheint, sollte es für niemanden wirklich eine Quelle des [[Leiden]]s sein.
    39 KB (6.456 Wörter) - 16:59, 29. Jul. 2023
  • …e [[Weisheit]] muss also existieren, was bedeutet, dass sie deine Existenz sein muss. Das tägliche Leben eines Menschen ist eine Manifestation der Art von …en kann nicht [[Macht]] sein, kann nicht Rechtschaffenheit oder [[Tugend]] sein, kann dir keine Freude bringen, wenn es nicht existiert, und die Art und We
    41 KB (6.770 Wörter) - 16:59, 29. Jul. 2023
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)