Sperma

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sperma‏‎ ist die Samenflüssigkeit mit den Spermien. Es gibt den tierischen Samen, den menschlichen Samen. Diese werden alle als Sperma bezeichnet. Sperma vom griechischen her heißt ursprünglich allgemein Samen, Saat, Keim, Stamm, Spross. Und wird dann in die lateinische Wissenschaftssprache der Medizin übernommen und seit dem 17. Jahrhundert ist Sperma die Bezeichnung für die Samenflüssigkeit des Mannes.

Sperma‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Heilkunde, Physiologie und Psychologie Geschlecht, Anatomie, Physiologie

Sperma‏‎ - wie wird dieses Wort verwendet? Verstehe etwas mehr über das Thema Sperma‏‎ in diesem Kurzvideo. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Sperma‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sperma‏‎

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Sperma‏‎, sind zum Beispiel

Yoga und Ayurveda Seminare

12.07.2019 - 14.07.2019 - Yoga für Jugendliche - Sieben bunte Zauberkugeln - Chakras und ihre Bedeutung für uns
Ab 13 Jahren.
Anja Völlings,
14.07.2019 - 19.07.2019 - Yoga für Jugendliche - Fit und selbstbewusst mit Yoga - ab 13 Jahren
Fit und selbstbewusst mit Yoga für Jugendliche ab 13 - genau das, was du brauchst - für die Schule, für mehr Konzentration und Energie, für einen geschickten Umgang mit dir selbst, mit deiner F…
19.07.2019 - 21.07.2019 - Yoga für Jugendliche - CooL Teens-"Abenteuer ICH"
Für Jugendliche ab 13 Jahren. Wer bin ICH? Habe ICH ein Bild von mir selbst? Wie kann ICH verantwortungsvoll mit meinen und anderer Gefühlen wie Wut, Angst und Traurigkeit besser umgehen? Tauche…
Katja Vidyani Maisel,

Zusammenfassung

Sperma‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Geschlecht, Anatomie, Physiologie.