Sai Baba

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sathya Sai Baba wurde am 23. November 1926 in Puttaparthi in Andhra Pradesh, Südindien als viertes Kind frommer Hindus geboren. Seine Eltern nannten ihn Sathya Narayana Raju. Er war ein bekannter indischer Guru, der Anhänger in Nordamerika, Europa und in Indien hat. Gestorben ist er am 24. April 2011. Mehr zu Sai Baba unter dem Hauptartikel Sathya Sai Baba.

SaiBaba.jpg

Siehe auch

Weblinks

Seminare

Indische Meister

28. Sep 2018 - 30. Sep 2018 - Katha Upanishad - den Tod überwinden
Befreie dich von der Angst vor dem Tod. Den Tod überwinden heißt, Klarheit und ein neues Verständnis des Lebens zu gewinnen. Was geschieht zum Zeitpunkt des Todes? Was passiert nach dem Tod? Wie…
Sitaram Kube,
14. Okt 2018 - 19. Okt 2018 - Themenwoche: Indische Rituale und Rezitationen mit Swami Nivedanananda
Indische Rituale und Rezitationen sind sehr berührend. Die Rituale und Rezitationen werden von Swami Nivedananda durchgeführt. Swami Nivedananda ist ein authentischer indischer Meister des Yoga.…
Swami Nivedanananda,