Sai Baba

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sathya Sai Baba wurde am 23. November 1926 in Puttaparthi in Andhra Pradesh, Südindien als viertes Kind frommer Hindus geboren. Seine Eltern nannten ihn Sathya Narayana Raju. Er war ein bekannter indischer Guru, der Anhänger in Nordamerika, Europa und in Indien hat. Gestorben ist er am 24. April 2011. Mehr zu Sai Baba unter dem Hauptartikel Sathya Sai Baba.

SaiBaba.jpg

Siehe auch

Weblinks

Seminare

Indische Meister

30.05.2021 - 04.06.2021 - Themenwoche: Vibhisana Gita
Die Meisten von uns sind vertraut mit der Bhagavad Gita, aber nur wenige haben sich die Vibhisana Gita genauer angeschaut, die der Bhagavad Gita sehr ähnlich ist – beide finden im Hintergrund ei…
18.06.2021 - 18.06.2021 - Einstieg in die Yoga-Philosophie: die Hatha Yoga Pradipika Svatmaramas kennenlernen -Online Workshop
Zeit: 16:30 – 19:30 Uhr Du möchtest dich mehr mit der Yoga Philosophie beschäftigen, tiefer eintauchen in die Weisheiten der alten Schriften? Die Hatha Yoga Pradipika von Svatmarama ist der Gru…