Kopie

Aus Yogawiki

Kopie‏‎ ist eine Reproduktion, eine Nachbildung oder eine Zweitschrift. Es gibt z.B. die Fotokopie, es gibt aber auch die Kopie eines Bildes und es gibt auch die Kopie eines Fotos.

Kopie‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Kopie‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo über Kopie‏‎:

Erfahre einiges über Kopie‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Kopie‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Kopie‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Kopie‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Kopfweh‏‎, Konzeption‏‎, Kontrolliertheit‏‎, Korintherbrief‏‎, Korrigieren‏‎, Köstlich‏‎.

Yoga mit Schwangeren - Yogalehrer Weiterbildung Seminare

26.05.2024 - 02.06.2024 Yoga rund um die Geburt - Yogalehrer Weiterbildung
Diese Yogalehrer Weiterbildung widmet sich gleichermaßen der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt mit all den Veränderungen, die sich für die Frauen und Yoga Praktizierenden ergeben. Aus dem…
Susan Holze
09.06.2024 - 16.06.2024 Prenataler Vinyasa Yoga - Yogalehrer Weiterbildung
Du bist Yogalehererin oder Hebamme und möchtest schwangere Frauen kompetent beraten, begleiten und ihnen mit der Philosophie und Praxis des Vinyasa Yoga ein Instrument in die Hand geben, welches ihne…
Sina Divya Jyoti Wingen

Kopie‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Kopie‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Kopie‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.