Benutzer Diskussion:Lars

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber Lars, Vrikshasana ist die Skorpion-Stellung, wie kommst du auf Baum-Stellung?? Na dann, willkommen als Autor bei Wiki.Yoga-Vidya!

Ich hoffe du bist bei deinen anderen Artikeln etwas sorgfältiger, weil da kommt man ja nur durch Zufall hin. Und Al-Q kontrolliert wohl nicht die Richtigkeit der Beiträge, sondern nur ob sie in eine Rubrik einsortiert sind. Ansonsten einen lieben Gruss aus der Rezi in Bad Meinberg, sendet Anjali

Leider ist das YLH hier falsch. Vriksha ist der Baum und Vrishchika der Skorpion. --al-Qamar 10:56, 25. Nov. 2009 (UTC)

Hi Al Qamar,

danke für die Klarstellung. Klingt aber auch wirklich ziemlich ähnlich, also vergebe ich der Anjali ;-) Ansonsten möchte ich an dieser Stelle Hallo sagen aus dem 5.Stock im Haus Yoga Vidya in B.Meinberg. Ab und zu werde ich neben Videobearbeitung das Yoga Wiki um ein paar Worte bereichern. Bitte um Nachsicht, da ich mich gerade an das System gewöhne. Eine Frage: ist es wünschenswert, des öfteren auf das Standard-Wiki zu verlinken, wenn es sich um nicht zwangsläufig mit Yoga assoziierbare Begriffe handelt wie z.B. das Wort "Philosophie" etc. Habe ansonsten externe Links gesetzt bei den Asanas = auf die YV Seite. Ist okay hoffe ich. Ansonsten einen schönen Tag!

Lars

Hoi Lars, natürlich kannst Du jederzeit gute und interessante Seite verlinken, auch die der Wikipedia. Aber besser nicht im Artikel, da sollten nur interne Links stehen, damit die Besucher nicht weggehen und auf der "Standard-Wikipedia" weitersurfen. Aber unter dem Titel Externe Links (oder so ähnlich), kannst du beliebige externe Links setzen.
Übrigens, Du kannst eine Lemma weiterleiten, wenn Du in den "neuen Artikel"
#WEITERLEITUNG [[Zielartikel]]
schreibst, das ist besser, als einen Artikel zu kopieren, so wie Dus z.B. bei Mantras gemacht hast. Das führt nur dazu, dass wir zwei ähnliche Artikel haben. Du ergänzt den einen, jemand anderes ergänzt den anderen etc. Du darfst jederzeit einen bestehenden Artikel erweitern. Wenn Du unsicher bist, und Du möchtest eine Weiterleitung, kannst du auch mich anfragen.--al-Qamar 14:02, 25. Nov. 2009 (UTC)