Lebensquell Schüßlersalze: Die 12 bewährten Selbstheilungsmittel

Aus Yogawiki
Wilhelm Heinrich Schüler (1821-1898) entdeckte die 12 Biochemischen Zellsalze.

Lebensquell Schüßlersalze: Die 12 bewährten Selbstheilungsmittel ist ein Buch von Monika Helmke Hausen. Dieses Buch über die wunderbaren Schüßlersalze gehört in jede Hausapotheke als Nachschlagewerk zu den Salzen. Die Autorin Monika Helmke Hausen berichtet aus eigener jahrelanger Erfahrung mit diesen Naturheilmitteln und sie hat Ahnung! Jedes einzelne Salz wird ausführlich vorgestellt in Wirkungsrichtung, Persönlichkeitsbild, Antlitzdiagnose, körperlichem Anwendungsbereich, man erfährt etwas zur Potenzwahl, zur Einnahmezeit und darüber, welche Salze zusammen passen.

So werden neben den zwölf biochemischen Heilsalzen auch die zwölf biochemischen Ergänzungsmittel beschrieben, etwas kürzer als die Hauptsalze, aber ausführlich genug, um zu wissen, wofür welches Salz gut ist. Das alles wird ergänzt durch persönliche Erfahrungseinschübe. Außerdem beschreibt sie, was Schüßlersalze eigentlich sind und warum sie uns gut tun, sowie für wen sie wann am besten geeignet sind. Mir ist dieses Buch vor ein paar Jahren in die Hände gefallen und ich habe es seitdem immer griffbereit.

Lebensquell Schüßlersalze: Die 12 bewährten Selbstheilungsmittel Buchrezension

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Seminare