Hier

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier‏‎ bezeichnet den Ort, an dem du dich befindest. Hier und jetzt, da kannst du Gott erfahren. Es ist zwar auch wichtig, in die Vergangenheit zu gehen, um zu reflektieren, zu überlegen und Schlüsse zu ziehen, es ist auch wichtig, Pläne zu machen für die Zukunft, aber Gott ist erfahrbar hier und jetzt. Anstatt nur Träume zu machen für die Zukunft, ist es auch wichtig, dass du hier und jetzt Glück erfährst, hier und jetzt auf andere Menschen zugehst, hier und jetzt Liebe erfährst, die Überzeugung hast, dass du hier und jetzt auch Sinnvolles tust.

Hier‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Hier‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag über Hier‏‎:

Einige Informationen zum Thema Hier‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Hier‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Hier‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose etwas zu tun haben mit Hier‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Hexe‏‎, Heuschnupfen‏‎, Hervorragend‏‎, Himmelsrichtung‏‎, Hinsicht‏‎, Hippokrates‏‎.

Angst überwinden Seminare

24. Mär 2017 - 26. Mär 2017 - Acro Yoga
AcroYoga verbindet die spirituelle Weisheit des Yoga, das liebevolle Wohlwollen der Thai-Massage und die dynamische Energie der Akrobatik. Diese drei traditionellen Linien bilden die Grundlage eine…
Krishnadas Rebmann,
24. Mär 2017 - 26. Mär 2017 - Yoga und The Work nach Byron Katie
"Du kannst nur das sehen, was du glaubst. Nichts anderes ist möglich.“ -Byron Katie“The Work nach Byron Katie" ist eine kraftvolle und einfache Methode den Verstand zu klären und damit auch u…
Elvira Lukas,
24. Mär 2017 - 26. Mär 2017 - Yoga bei posttraumatischen Belastungsstörungen
Menschen, die Gewalt erfahren haben, sei es z. B. in der Kindheit durch sexuellen Missbrauch oder körperliche Gewalt, in erwachsenen Beziehungen misshandelte Frauen und Vergewaltigungsopfer, Krieg…
24. Mär 2017 - 26. Mär 2017 - Fest und stark im Leben stehen
Im täglichen Leben sind wir ständig gefordert unseren Mann oder Frau zu stehen. Wir sehen uns mit Herausforderungen und Widerständen konfrontiert. An diesem Wochenende lernst du, die Kraft dafü…
Gudakesha Prof. Dr. Kurt Becker,


Hier‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Hier‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Hier‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Adverbien und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=