Coxarthrose: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Begriff '''Coxarthrose''' bezeichnet den durch [[Arthrose]] (siehe dort) bedingten Verschleiss des Hüftgelenkknorpels.
Der Begriff '''Coxarthrose''' bezeichnet den durch [[Arthrose]] (siehe dort) bedingten Verschleiss des Hüftgelenkknorpels. Mehr dazu unter dem Hauptstichwort '''[[Hüftgelenk-Arthrose]]'''.
 
==Yoga bei Coxarthrose==
 
Hier ein Videovortrag mit Tipps, wie Yoga bei Coxarthrose hilft:
 
{{#ev:youtube|bPIcg8c5wA4}}


==Siehe auch==
==Siehe auch==

Version vom 29. März 2020, 10:21 Uhr

Der Begriff Coxarthrose bezeichnet den durch Arthrose (siehe dort) bedingten Verschleiss des Hüftgelenkknorpels. Mehr dazu unter dem Hauptstichwort Hüftgelenk-Arthrose.

Yoga bei Coxarthrose

Hier ein Videovortrag mit Tipps, wie Yoga bei Coxarthrose hilft:

Siehe auch