Suchergebnisse

Aus Yogawiki

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • …ula'''. In der uralten [[Sanskritsprache]] Dantashula bedeutet auf Deutsch Zahnweh. ==Mehr Informationen zu den Sanskrit Übersetzungen von Zahnweh ==
    3 KB (381 Wörter) - 03:40, 9. Okt. 2015
  • …Punjabi bzw. [[Panjabi]] übersetzt werden mit ''' Dand which '''. Deutsch Zahnweh, Punjabi Dand which Deutsch Zahnweh - Punjabi Dand which
    3 KB (401 Wörter) - 05:18, 25. Okt. 2016

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …ula'''. In der uralten [[Sanskritsprache]] Dantashula bedeutet auf Deutsch Zahnweh. ==Mehr Informationen zu den Sanskrit Übersetzungen von Zahnweh ==
    3 KB (381 Wörter) - 03:40, 9. Okt. 2015
  • …Punjabi bzw. [[Panjabi]] übersetzt werden mit ''' Dand which '''. Deutsch Zahnweh, Punjabi Dand which Deutsch Zahnweh - Punjabi Dand which
    3 KB (401 Wörter) - 05:18, 25. Okt. 2016
  • '''Dantashula''', [[Sanskrit]] दन्तशूल dantaśūla '' m. n.'', Zahnweh. Dantashula ist ein [[Sanskritwort]] und hat die Bedeutung ''Zahnspitze''. Das Sanskrit Wort Dantashula kann übersetzt werden ins Deutsche mit Zahnweh.
    3 KB (349 Wörter) - 18:21, 7. Apr. 2020
  • …ektiv]] und hat die deutsche Übersetzung kranke [[Zähne]] [[habend]], an [[Zahnweh]] [[leidend]]. …Dantarogin kann übersetzt werden ins Deutsche mit kranke Zähne habend, an Zahnweh leidend.
    3 KB (379 Wörter) - 18:21, 7. Apr. 2020
  • * [[Zahnweh Sanskrit]]
    3 KB (388 Wörter) - 03:40, 9. Okt. 2015
  • …nskrit [[Substantiv]] [[sächlich]]en [[Geschlecht]]s mit der Bedeutung ''[[Zahnweh]]''.
    3 KB (365 Wörter) - 18:21, 7. Apr. 2020
  • * [[Zahnweh Sanskrit]]
    3 KB (430 Wörter) - 03:40, 9. Okt. 2015
  • * [[Zahnweh Sanskrit]]
    3 KB (439 Wörter) - 05:09, 9. Okt. 2015
  • …Sanskrit [[Substantiv]] [[sächlich]]en [[Geschlecht]]s mit der Bedeutung [[Zahnweh]]. Quelle: Otto Böhtlingk, [[Sanskrit-Wörterbuch in kürzerer Fassung]].
    3 KB (421 Wörter) - 13:07, 3. Jun. 2018
  • …h z.B. bei [[Ohrenschmerzen]] bewährt und Kümmelsäckchen kann man z.B. bei Zahnweh verwenden.
    6 KB (797 Wörter) - 16:57, 29. Jul. 2023
  • …italter]] von Anästhesie, vor dem Zeitalter von Bohren und Füllungen, hieß Zahnweh grenzenlose Schmerzen und die einzige Behandlung war, den Zahn zu ziehen un
    11 KB (1.561 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …hat. Du kannst Deine Zähne putzen usw., dann wirst Du vielleicht seltener Zahnweh haben. Du kannst achtsam sein und auf Risikosport verzichten, vielleicht wi
    26 KB (3.862 Wörter) - 17:15, 29. Jul. 2023
  • …ann [[geboren]], er wird älter, entwickelt [[Krankheiten]]. Er bekommt mal Zahnweh, vielleicht [[Kopfschmerzen]], [[Rückenschmerzen]], Knieschmerzen, er beko
    43 KB (6.825 Wörter) - 16:52, 29. Jul. 2023
  • …im Wach-Bewusstsein schlimm und [[grausam]] ergangen ist, vielleicht sogar Zahnweh dabei gewesen ist, oder ob es eine ganz großartige Erfahrung war. Die Erfa
    53 KB (8.470 Wörter) - 17:14, 29. Jul. 2023
  • …wir beobachten können, z.B. ich bin satt, weil ich gegessen habe, ich habe Zahnweh, weil ich Karies habe, weil ich mir die Zähne nicht geputzt habe.., ich sp
    172 KB (27.080 Wörter) - 02:27, 2. Dez. 2023
  • :'''[[Dantarogin]]''' dantarogin Adj. kranke Zähne habend , an Zahnweh leidend. :'''[[Dantashula]]''' dantaśūla m. n. Zahnweh.
    1,37 MB (215.332 Wörter) - 21:36, 4. Jun. 2017