Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • …em Durchleben, unzähliger, mal lebensbedrohlicher, mal sehr tiefgreifend [[emotio]]nalen, mal total erhebenden Situationen die einen wahren Zyklon an [[Gefü
    4 KB (615 Wörter) - 17:16, 29. Jul. 2023
  • …nischen her heißt "movere" sich bewegen, "motio" ist die Bewegung. Und die emotio ist eben das, was herausbewegt. Die Emotionen berühren dich im Inneren, si
    9 KB (1.289 Wörter) - 16:44, 29. Jul. 2023
  • Emotion kommt ja vom Lateinischen, motio – [[Bewegung]], emotio – herausbewegen. Emotion bewegt dich. Seinen Emotionen etwas zu folgen, i
    12 KB (1.830 Wörter) - 17:04, 29. Jul. 2023
  • Grundsätzlich, - unsere [[Emotion]]en sind etwas [[Gute]]s, emotio ist das, was einen aus einem heraus bewegt. Und wir können die [[Kraft]] d
    31 KB (4.490 Wörter) - 16:59, 29. Jul. 2023