Birma

Aus Yogawiki

Birma‏‎

Birma‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag zum Thema Birma‏‎:

Birma‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Birma‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Birma‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Birma‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Birma‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Biologie‏‎, Biegsamkeit‏‎, Bezug‏‎, Bis gleich‏‎, Bitte sehr‏‎, Bleich‏‎.

Massage Seminare

31.05.2024 - 02.06.2024 Thai Yoga Massage Einführung Wochenende
An diesem Wochenende lernst du die traditionelle Thai Yoga Massage kennen. Du erlernst das Durchführen einer kleinen Sequenz wohltuender Druckmassage und sanfter Dehnung.
Die Traditionelle Thai…
Gundi Nowak
02.06.2024 - 07.06.2024 Thai Yoga Massage Weiterbildung
Diese Thai Yoga Massage Weiterbildung unterstützt dich, Fortschritte in deiner Praxis zu machen und mehr Sicherheit in der Kunst der Berührung zu bekommen. Deine Arbeit an den Energielinien wird präz…
Gundi Nowak

Birma‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Birma‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Birma‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..