Benutzer Diskussion:141.90.9.62

Aus Yogawiki

OMOM Ich habe einige redaktionelle Änderungen an der Seite vorgenommen, bin aber dennoch nicht zufrieden. Die Überschrift "Yogische Ernährung" kommt zweimal vor. Da müßte auch der Inhalt nochmals verschoben/angepasst werden um keine Verwirrung beim Leser entstehen zu lassen.

Vorschlag: Die Inhalte von Swami Sivananda kann man auch auf jeweils separate Seiten setzen und von hier aus verlinken. Das hätte den Vorteil, dass man die Inhalte dann auch von anderen Seiten aus verlinken könnte. Darüber hinaus fehlt so eine Art Nachweis/Linkeintragfeld/Referenzliste am Ende der Seite. Vielleicht läßt sich sowas noch gestalten?

Ich kenne auch noch nicht die Bedienung des Editors, wie macht man z.B Tabstoppsusw. Gibt es dazu eine Anleitung? Last not least, muss man sich nicht normalerweise irgendwo anmelden, bevor man Seiten ändern/speichern kann?

Om Shanti Hamsa

Om om om

Ja, hier kann man noch viel verbessern... Eine Anleitung, bzw. Hilfestellung zum Umgang mit diesem Wiki bekommst du in unserer Hilfe. Beiträge von registrierten Benutzern werden wir wohl etwas mehr Beachtung schenken... Die Artikelstruktur kannst du aus unserer Beispielseite entnehmen.

Om Shanti Daricha 10:58, 3. Sep. 2009 (UTC)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.