Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • …hnt, viele heilige Orte zu besuchen und dort den Ruhm des Herrn auf seiner Yazh zu besingen. Einmal ging er nach Madura. Er stand am Eingang des [[Tempel]] …doch dann verstand er, dass das sein Lila (Spiel) war, und dass Er seinem Yazh Spiel zuhören wollte. Während er sang, ertönte auf einmal eine Stimme vo
    2 KB (381 Wörter) - 12:35, 14. Jul. 2017
  • …ar Musiker Dichter.jpg|thumb|Tiruppan Alvar spielte das Saiteninstrument [[Yazh]] und war ein großer Verehrer des Heiligen [[Ranganatha]].]] …]r, der sich als Barde dem Gesang und dem Spielen des Saiteninstrumentes [[Yazh]] verschrieben hatte. Tiruppan Alvar war völlig aufgegangen in Hingabe an
    12 KB (1.827 Wörter) - 16:31, 29. Jul. 2023
  • …siker und singt immer zu meiner Ehre auf seinem Lieblingsinstrument, der [[Yazh]]. Er ist gekommen, Dich zu sehen. Heise ihn mit dem nötigen [[Respekt]] w
    9 KB (1.328 Wörter) - 16:40, 29. Jul. 2023