Suchergebnisse

Aus Yogawiki
  • Absicht heißt [[Intension]]. Sie ist zielgerechtes [[Bestreben]]. Ein [[Vorhaben]]. Manchmal macht ma
    3 KB (369 Wörter) - 16:29, 29. Jul. 2023
  • …gehst, versuche einmal Kontakt zu den Feinstoffwesen aufzunehmen, mit der Intension der Dankbarkeit, dass die Feinstoffwesen die Ernte so gut zu unterstützen.
    5 KB (649 Wörter) - 17:12, 29. Jul. 2023
  • …bewirkst, dann bekommst du gutes Karma. Wenn du Schlechtes tust, mit der [[Intension]], [[Schlechtes]] zu bewirken, dann bekommst du schlechtes Karma. Und das… …wirklich eine negative [[Intension]] hatte, vielleicht hatte er eine gute Intension. Ich habe es nur anders wahrgenommen, vielleicht kann er es nicht anders.…
    16 KB (2.203 Wörter) - 16:31, 29. Jul. 2023
  • Jedoch wurde sie schon nach ihrer ersten [[Geburt]] zum [[Yogi]] mit der Intension wieder [[Kraft]] zu schöpfen und das [[Körperbewusstsein]] nach der [http
    13 KB (1.801 Wörter) - 16:43, 29. Jul. 2023
  • Seva ist es, wenn du wirklich mit der Intension etwas machst, um zu helfen, um zu dienen, ohne etwas Materielles zu bekomme
    19 KB (2.817 Wörter) - 09:53, 30. Nov. 2023
  • …auch Schlackenstoffe können dabei den Körper verlassen. Übt man mit dieser Intension, hat man tiefgehende Wirkungen. Die entsprechenden Körperbereiche werden e
    21 KB (3.060 Wörter) - 16:34, 29. Jul. 2023
  • …in die nächste [https://www.yoga-vidya.de/meditation/ Meditation] mit der Intension wieder Feinstoffwesen zu sehen. Sei auch nicht stolz darauf, bilde dir nich
    61 KB (9.419 Wörter) - 17:17, 29. Jul. 2023